An die Mods & Von den Mods

  • Ronin


    Damit ich ncht falsch verstanden werde: Von meiner Seite gibt es keinen Vorwurf an die Mods und Admins wegen ihrer Entscheidung. Selbst ein Mod, der 24/7 online gewesen wäre, hätte in diesem Fall nichts mehr retten können. Die beiden Delinquenten sind ja in die tiefsten Abgründe ihrer gegenseitigen Posts hinabgestiegen, haben irgendwann links und rechts nichts mehr wahrgenommen und auch noch die letzte mögliche Ausfahrt verpasst. Da ging es um Details, die von normalen Usern überhaupt nicht mehr nachvollziehbar waren. Wer sich da - selbst mit den besten Absichten - in den Weg gestellt hätte, wäre gnadenlos überrollt worden.


    Ich habe aber durchaus Hoffnung, dass den Beiden das Forum etwas wert ist und sie mit etwas zeitlichem Abstand nachvollziehen und einordnen können, ab wo und durch was es so schiefgelaufen ist. Wir sind ja alle (?) lernende Wesen, und hier haben wir es zudem noch mit ziemlich intelligenten Exemplaren zu tun. Vielleicht schaffen sie es unter 4 Augen, die Leitplanken für eine funktionierende Koexistenz miteinander im Forum festzulegen - und sei es durch konsequentes gegenseitiges Ignorieren. Besser wäre es allerdings, zu der Erkenntnis zu kommen, dass hinter dem jeweils anderen vielleicht doch nicht das A*schloch steckt, zu dem man ihn durch Sezieren und subjektive Interpretation seiner Posts gemacht hat.


    Kriegen sie es nicht hin, würde dem Forum doch einiges an (auch unangenehmer) Expertise und Meinungsstärke verloren gehen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Es war teilweise schon erschreckend wie hier diskutiert wurde! Ich hab mir wirklich mehrfach in die Finger gebissen um nicht meine Meinung kund zu tun! Ich bin hier jetzt auch schon ewige Jahre dabei und hab mich aufgrund der Art und Wiese wie hier geschrieben wurde komplett rausgenommen! Ich denke, das geht vielen langjährigen Usern ähnlich wie mir! Das Internet und seine Anonymität macht den kleinsten Macker zum Helden! Da ich beide persönlich kennengelernt habe, würde ich sie aber unterschiedlich einordnen! Legos ist definitiv kein Krawallbruder, deswegen halte ich die 4 Wochen für ne Nummer zu hart, sorry! Ein Tipp von einem alten Mann, vögelt mehr, dann entkrampft sich das Hirn und man sitzt auch mal mit einem Lächeln vor PC! Hier sind alles User dabei den es vordergründig nur um den FCB geht! Ich liebe den Club seit über 40 Jahren und das geht hier vielen ähnlich, also wie heißt es so schön, - zusammenhalten, das ist unser Ziel- !

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Hartplatz, wie so oft bei deinen Beiträgen :nuke:


    Nur beim letzten Satz mit dem "hinkriegen" fehlt mir der Glaube daran. Das zieht sich ja schon jahrelang mehr oder weniger durch das Forum, leider.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ein Tipp von einem alten Mann, vögelt mehr, dann entkrampft sich das Hirn und man sitzt auch mal mit einem Lächeln vor PC!

    Nach 11 Jahren endlich mal ein gescheiter Satz auf qiumi.de
    Ich bin dann mal afk

    |-):nuke::love:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nachdem jemand die Spieltagthreads der letzten Saison ins Archiv verschoben hat (vielen Dank dafür!), habe ich mich auch mal ein wenig nützlich gemacht und die Threads über die uns verlassenen Spieler ins Archiv verschoben. In Zukunft dann bitte zu diesen Spielern bitte den Ehemaligenthread nutzen. :cool2:

  • Ich habe mal wieder feucht durchgewischt und die Spieltagthreads sowohl im Hauptforum als auch bei Amateuren und Basketball ins jeweilige Archiv verschoben. Die Threads habe ich nicht geschlossen, so dass grundsätzlich darin noch etwas gepostet werden könnte. Sollte ich etwas vergessen haben und zu Unrecht verschoben haben, dann gebt Bescheid. Die Spielerthreads von Alaba, Boateng und Martinez sind noch nicht im Archiv - bis zum 30.06.2021 ( :heulen: ) stehen sie ja unter Vertrag bei uns.

  • Kann bitte jemand diesen Thread abpinnen



    und dafür diesen anpinnen



    Vielen Dank

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Dafür bräuchte man ggf. die Original-Datei oder jemand mit mehr Geschick als ich ;)

    Zebra Kampfkater vielleicht?

    N neues Banner in etwas größer, damit es besser passt wäre an sich ne tolle Sache!

  • Ich meinte auch eher ob ihr da was machen könnt ;)

  • Puuh gute frage.. am sonntag hab ich evtl etwas Zeit Photoshop anzuwerfen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich hatte zwar mehr an so etwas gedacht, wie es auf dem aktuellen Trikot ist, also die Sterne halbkreisförmig um das Wappen angeordnet, aber so ist es auch recht.

    Jedenfalls von meiner Seite.

    Galmi sieht es vielleicht anders. ;)

  • Ich hatte zwar mehr an so etwas gedacht, wie es auf dem aktuellen Trikot ist, also die Sterne halbkreisförmig um das Wappen angeordnet, aber so ist es auch recht.

    Jedenfalls von meiner Seite.

    Galmi sieht es vielleicht anders. ;)

    da kann ich vielleicht die Woche nochmal was probieren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!