An die Mods & Von den Mods

  • Eine gute Frage. Ich habe gerade vergeblich versucht, den Damen-Thread als eigenes Board zu erstellen.


    galmi  LuebeckerAFI Wie kann ich den Damen-Thread aus dem Amateure Unterforum, in ein eigenständiges Unterforum auf der Ebene Amateure/Basketball/Archiv verschieben/erstellen?

  • Das kannst du gar nicht, das müssen wir, also die Admins, machen.


    Die Frage ist nur, ob für einen einzigen Thread überhaupt ein eigenes Unterboard sein muss...? :amkopfkratz: Oder gibt es Pläne, die Damenabteilung hier größer aufzuziehen und verschiedene Threads (wie beim Basketball bspw.) zu erstellen?


    Sonst könnten die Damen ja auch einfach mit ins Hauptboard. FC Bayern München

    Wattenscheid statt Bochum

  • Danke für den Hinweis, Zebra ! Nach der Anmerkung von Tsubasa O. finde ich die Damen bei den Amateure tatsächlich falsch aufgehoben. Ich verschiebe das Thema daher mal in das Hauptforum. Sollte mehr Bedarf an Damen-Themen bestehen, dann würde ich Euch Admins bitten, ein eigenen Unterforum zu erstellen.

  • Ich für mein Teil fände es am besten einfach den Bereich umzubenennen in Amateure / Jugend / Damen oder so.

    Im Hauptboard gehen die Damen imho komplett unter.

  • Ohne als Externer euch groß rein quatschen zu wollen, aber selbst eure "Amateure" finden hier ja schon lange nicht mehr die Beachtung, dass ein eigenes Board unbedingt nötig ist. Abgesehen vom Thread Aktuelles zu den Amateuren gab es den letzten Beitrag in 2020. Und in den meisten Threads ist selbst das nicht der Fall.


    Vielleicht würde es wirklich reichen, den Bereich in Damen/Amateure/Jugend umzubennen und die ganzen veralteten Threads ins Archiv zu verschieben.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich mache mir mal meine Gedanken. Würde es aber gerne mal ein wenig so laufen lassen, auch wenn die Saison bei den Damen im Prinzip durch ist.

  • Bitte diesen Thread abpinnen



    und diesen anpinnen



    Danke

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Habe gerade mal die alten Spieltag- und Bewertungsthreads, sowie jene über ehemalige Spieler, Trainer oder Funktionäre in das Archiv verschoben. Geschlossen habe ich die Threads jeweils nicht. Lewandowski lasse ich noch einige Zeit auf, da aktuell noch geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!