#10 Arjen Robben


  • yop, sie war schon. um 11uhr

  • Egal wie man diesen Transfer, insbesondere den Zeitpunkt betrachtet, ich freu mich einfach so einen Spieler bei uns sehen zu dürfen.
    Willkommen in München Arjen :nuke: :applaus:

  • Eigentlich nicht, es war ja nur die PK zum Spiel morgen.
    Die Robben-PK kommt wohl noch, oder er wird morgen einfach vor dem Spiel vorgestellt. I-)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Ist der Transfer eigentlich jetzt schon in trockenen Tüchern, sprich hat er unterschrieben ?

  • Perfekt!


    Er hat die 10

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • -----Olic----------Gomez----
    ------------Müller------------
    --Ribery-----------Robben--
    -----Bommel-----Tymo-----
    --Pranjic---Demi---Lahm--
    ----------Rensing------------
    Auch wenn es recht offensiv ist, könnte ich mir so eine Aufstellung mit Robben gut vorstellen, wobei vG wohl eher an seiner Raute festhalten wird...

  • @ SammyOseiK:
    Äh, das ist noch der alte Link, da steht nix dazu. :amkopfkratz:
    Kommt wohl etwas später.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Nehmen wir einfach den hier: :D

    fcb.de

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • diese Aufstellung verspricht 20 Kopfballgegentore in der Saison.

  • Jeahhh jetzt ist es also endlich perfekt. :D Erst mal herzlich willkommen arjen bei unserem FCB



    Das ist so der hammer, mal ehrlich es gibt keine bessere Flügelzange auf der Welt als Robben und Ribery


    Die werden abrocken da bin ich mir sicher

  • Puh, da haben katsche und ich ja nochmal Glück gehabt. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Vorsicht der Rest der Mannschaft hat nicht mal die Klasse gegen Mainz ein Unentschieden zu holen. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


  • Dafür müsste der Ball erst einmal an T44 und Bommel vorbeikommen und ich denke, dass sich unsere Abwehr stabilisieren wird. UND des Weiteren schießen wir mit der Offens - zumindest in der Buli - gegen alle anderen mehr Tore.
    Gebt der Mannschaft noch 3-4 Wochen! :)
    Edith sagt: Die Nacht ist am dunkelsten, bevor es Tag wird

  • Und genau hier ist das Problem. Eine völlige Uneinheit. Das wird nicht funktionieren, wie man sich das vorstellt. Wir werden nicht jedes Spiel 4:0 gewinnen....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!