#10 Arjen Robben

  • Das ist Arjen sicherlich nicht leicht gefallen. Ich halte die Entscheidung für richtig.
    Viele verpassen den richtigen Zeitpunkt

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Nach GG's Aussage sollten wir den Thread dringend schließen, bevor wir noch verklagt werden. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ;D;D;D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Danke Arjen. Es war mir ein Vergnügen. Viele unvergessene Moment mit Gänsehaut und Adrenalin. :amen: Diesen Smiley müsste man nach ihm benennen.


    Es wäre schön wenn man ihn ab und zu im Stadion sehen würde. :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Keine Ahnung wie seine Pläne sind. Bis jetzt war/ist er ja immer noch in München. Er war auch mit seiner Familie bei den Play-Off-Spielen (Finale gegen Berlin).
    Vielleicht möchte er auch seiner Familie keinen Umzug bzw. nur einen finale zurück in den Heimatort zumuten.


    Auf jeden Fall "danke Arjen!" für viele wunderbare Jahre und Spiele. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • schade...aber auch danke... ... und aus aktuellem Anlass : wir hätten ihn evtl. brauchen können für ein weiteres Jahr.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich glaube er hat richtig entschieden! Ein ganz, ganz großer Bayern Spieler. Wehmut und Dankbarkeit dominieren :amen::amen::amen:

  • Bedankt Arjen!
    Mein geilster moment im Fußballleben ist auch deiner!

  • Hammer Mensch, Mega Sportler und eine absolute F.C.Bayern Legende


    Ohh Arjen, Danke das wir aus dieser Reise dabei sein durften :amen: .


    Hier nochmal zwei Links zum Abschied


    Die Jungs von MiaSanRot. de nach dem interview mit ihm,
    hört es euch an und erfahrt wie er ist


    https://miasanrot.de/msr064-besuch-saebener-strasse/


    Und hier das Interview mit ihm


    https://miasanrot.de/2018-interview-arjen-robben/

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • wen man es sich wieder und wieder anschaut...... es ist und war eigentlich klar, dass nur er an dem Abend den Schlusspunkt setzt


    :amen:

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Der wichtigste Spieler der letzten Dekade.
    Danke für alles, so einer kommt so schnell nicht wieder.

  • Kommentar: Robben Bester für Bayern auf Sport 1 von Florian Plettenberg


    Nach 602 Pflichtspielen beendet Arjen Robben eine einzigartige Karriere.
    "Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so."
    Mit diesen Worten hat Arjen Robben nach 602 Pflichtspielen, 209 Toren, 158 Assists und 30 Titeln seine Karriere beendet......


    An Professionalität kaum zur überbieten
    ......


    Als Spieler geehrt, aber auch als Mensch
    .....





    Robben will Skifahren
    .....



    ....
    Man kann nur hoffen, dass Robben mit seiner Erfahrung, seinen Werten, seinem Ehrgeiz, seinen Ecken und Kanten dem Fußball erhalten bleibt.


    Als Aktiver hört er nun aber auf. Das ist traurig, aber richtig so.



    :nuke::nuke::nuke:


    Ich finde diesen Kommentar spitze und unterschreibe zu 100%

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinguin () aus folgendem Grund: Zur Sicherheit gekürzt.

  • Ohne im allgemeinen tränendrüsigen Lobes- und Erinnerungstaumel den Spaßverderber geben zu wollen, aber Komplettzitate wie oben von Legos sind rechtlich nicht wirklich zulässig (siehe hier). Ich würde daher empfehlen, den zitierten Text signifikant einzudampfen, um potentiellem Rechtsärger aus dem Weg zu gehen.

  • Bin kein Merchandise Typ und wenn’s ums Trikot geht eher ohne Rückennummer unterwegs (bin halt mehr als einmal auf die Schnauze geflogen wie zB beim falschen FCB Neymar Trikot als er nach Europa wechselte :healy: )
    Aber den Zehner hab ich mir jetzt einfach mal wieder rausgelassen. Zumal das Trikot 100% rot ist. Arjen du bist ne Legende und ich hoffe du kannst den Pfiff-Schandfleck im eigenen Stadion besser verdrängen als ich. Dich als i-Tüpfelchen einer genialen FCB Generation zu beschrieben wäre untertrieben, du warst viel mehr. Ich habe es immer gesagt und geschrieben, es gibt Spieler, die Weltklasse aufblitzen lassen, aber du hast es in jedem Atemzug gelebt. Ein Champion durch und durch. Was für ein Transfer-Glücksgriff in letzter Sekunde (das sollte manchen evtl zu denken geben). Hier beim FCB ist alles möglich, dafür stehst auch und insbesondere du :heulen::shock1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!