3. Spieltag: EINTRACHT TRIER - SC Verl

  • Am Freitag geht es weiter mit der Liga.


    Unsere Mannschaft muss sich jetzt auch nach Derbysieg und Pokaltraum wieder auf das Alltagsgeschäft konzentrieren. Verl ist alles andere als zu unterschätzen!


    Am 21. August um 19:00 Uhr ist Anpfiff im Moselstadion :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da hätt ich mal ne Frage, gibts in / um Trier Radiosender im Stream, die vom Spiel berichten oder nen guten Liveticker aus'm Stadion ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Danke, .... kann man sich schon mit behelfen. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Sodele... Konnte mir jetzt auch mal die Spielzusammenfassung anschauen. Wunderbares Tor von Schulz! Kann nicht ganz nachvollziehen, dass man dieses Tor als Sonntagsschuss bezeichnen kann. Hübsch in den Winkel gedroschen!


    Auch wenn das Spiel denkbar knapp war, die Moral hat mir gefallen!



    HIER gibt es die Zusammenfassung, sowie PK: http://www.eintracht-trier.com/fans/svetv

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!