VfL im DFB Pokal und NFV-Pokal

  • :afi:
    Die ganze Kurve war wieder dermaßen “Anti RB“ getrimmt und wurde durch Spieleraktionen zusätzlich angeheizt. Da brauch ich mich nicht wundern.
    Das Feuerzeug war für Selke,sicher! Ein gehabe wie nach Neuers Wechsel auf Schalke. Das darf auch mal hinterfragt werden.
    Und, ich interessiere mich nicht für RB und hege keinerlei Sympathien für dieses Konstrukt, nur mein Bedauern hält sich in Grenzen

  • In der Haut des Fans möchte ich nicht stecken... ob der nochmal seines Lebens froh wird?


    Und schön, daß es hier einige gibt, die ebenfalls zumindest eine Mitschuld beim Ersatzspieler sehen... wobei, selbst so ein Verhalten rechtfertigt keinen Feuerzeugwurf.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • In der Haut des Fans möchte ich nicht stecken... ob der nochmal seines Lebens froh wird?


    Genau das hab ich nach dem Abbruch auch gleich gedacht! Es gibt einfachere Lasten zu tragen.

  • Nachdem ich gerade gelesen hab, daß es mit der Werferei von Gegenständen wohl den ganzen Abend so ging, revidiere ich meine Meinung. Dieser eine Fan war nur einer von vielen, von daher muß er sich nicht ganz so schuldig fühlen.
    Bleibt natürlich trotzdem scheiße für ihn, aber letztlich war sein Pech ja nur, daß sein Geschoß jemanden getroffen hat.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was für ein selten dämlicher Spinner wirft beim Stand von 1:0 etwa 15 Minuten vor Schluß ein Feuerzeug aufs Spielfeld?!? :sleep::sleep::sleep:


    l:


    Da kam jemand nicht damit klar das wir gewinnen könnten.... "Niederlage oder Spielabbruch!"



    Das beste Spiel des armen, kleinen VfL seit Jahren, ausgerechnet gegen die widerlichsten Geldscheisserverein aller Zeiten, die ganze Bremer Brücke - Fans und Mannschaft - rasten komplett aus! Das war der Schulterschluss den wir nach den frustrierenden Jahren wieder brauchten!


    Und dann hat sich einer nicht unter Kontrolle... Finanziell bitter, klar. Aber der eigentliche Schaden ist garnicht zu ermessen! :(

  • Es sah so gut aus für Osnabrück und dann so eine Scheiße. Für den Täter wird es der letzte und teuerste Stadionbesuch seinen Lebens sein.


    Aber dafür bekommt er bis ans Lebensende österreichische Rattenpisse frei Haus geliefert ... :floet:

  • wobei man den Osnabrückern dann eben auch mal was vorhalten muss.
    Dieser bepisst dumme Ersatzspieler heizt die Stimmung mal so richtig auf, warum sonst kommt der Schiri überhaupt dort hin. Trägt imho ganz klar eine Mitschuld hier zu sehen

    Passiert so oft im Stadion. Warum muß ein Vollidiot dann ein Feuerzeug werfen? Schuld ist nur einer und wenn mir dieser Pisser in die Hände gelangt ....... :knueppel:

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Ja, klar passiert sowas oft. Nur wird es dadurch nicht besser. Und diese Ausgabe war schon sehr speziell.
    Vorab: Rattenball hasse ich, Selke verachte ich- keine Frage.
    Aber was der Ersatzhonk des VfL da macht: widerlich, dumm, überflüssig, unsportlich. Was hat der Kerl auf dem Platz zu suchen? Wie kommt er dazu, Selke dermaßen anuzugehen, dass der Schiri in die Kurve muss?


    Ich würde diesen Pfosten sperren. Dass es im Publikum immer Leute gibt, die auf diese Art Animation bereitwillig anspringen, keine Frage. Die Zusammenrottung in der Kurve aber geht auf das Konto des Ersatzspielers. Wäre ich Fan des VfL, oder gar Verantwortlicher, der wäre bei mir erstmal unten durch

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Und da entschied der DFB mal wieder die Sippenhaft, einer baut Scheiße, alle müssen drunter leiden. Als würde jemand ein Knöllchen bekommen und alle Einwohner in dem Hausengang desjenigen müssen es bezahlen. Mit rechtsstaatlichen Grundsätzen hat das nichts zu tun, die letzten staatlichen Organe die derart agierten hießen 3. Reich und DDR - Scheiß DFB-Unrechtssystem.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Es müßte nur mal ein Verein dagegen klagen, der auch in der Position ist und sich nicht vor dem DFB fürchtet. Denn eins ist sicher. Sowas kann jeden Verein passieren.

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Os und OL gehören in`s Finale, und damit in den DFB Pokal.


    Wobei die Halbfinals im NFV-Pokal die Finals sind, die beiden Sieger qualifizieren sich ja für den großen Pokal.


    Wie war das noch wenn wir den Pokal gewinnen und in der Liga unter die ersten vier kommen? Dann zieht unser Halbfinalgegner nach, oder?

  • VfL unterliegt Fünftligist im Elfmeterschießen


    Der VfL Osnabrück hat am Mittwochabend eine bittere 4:6-Niederlage (n.E.) im Halbfinale des niedersächsischen Landespokals gegen Fünftligist 1. FC Germania Egestorf-Langreder einstecken müssen. Damit verpassten die Niedersachsen das Pokalfinale und müssen zudem um die Qualifikation für den DFB-Pokal zittern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!