VfL im DFB Pokal und NFV-Pokal

  • Was für ein selten dämlicher Spinner wirft beim Stand von 1:0 etwa 15 Minuten vor Schluß ein Feuerzeug aufs Spielfeld?!? :sleep::sleep::sleep:


    Wenn dadurch nun das Spiel abgebrochen wird und für RBL gewertet wird, dann findet diesen Typen bitte und überlasst ihn mir... :knueppel::knueppel::knueppel:

  • So dumm ist keine Sau . :galmi:

  • Mal ne blöde Frage: Selbst wenn der Schiri schwer verletzt ist, für solche Fälle gibts doch den vierten Mann an der Seite, oder? Dann muss der halt einspringen.


    PS: Ich hoffe sie kriegen den Vollidioten!!! Ihr habt bis dato super gespielt!

  • der Schaden für den VfL ist unermesslich. Unglaublich, was so eine Flachzange anrichtet, da kommen einem Meuchelgedanken. Ich wüsste nicht was ich täte, ganz ehrlich.
    ich habe dieses Werfen von Böllern oder Gegenständen, auch nicht von Schneebällen oder Plastikbechern, absolut noch nie verstanden - und ich will solch Spackos auch nicht neben mir haben.
    Riesenschaden VfL, scheiß RB bekommt Kohle geschenkt- ein verfickter Dreck das Ganze

  • Mal ne blöde Frage: Selbst wenn der Schiri schwer verletzt ist, für solche Fälle gibts doch den vierten Mann an der Seite, oder? Dann muss der halt einspringen.


    PS: Ich hoffe sie kriegen den Vollidioten!!! Ihr habt bis dato super gespielt!

    Wenn der Schiri attackiert wird, dann wird abgebrochen, basta. Der 4. Mann übernimmt, wenn der Schiri sich zum Beispiel verletzt hat.

  • Sowas unfassbar blödes!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • wobei man den Osnabrückern dann eben auch mal was vorhalten muss.
    Dieser bepisst dumme Ersatzspieler heizt die Stimmung mal so richtig auf, warum sonst kommt der Schiri überhaupt dort hin. Trägt imho ganz klar eine Mitschuld hier zu sehen

  • Absolut dämlich von dem Idioten, aber genauso beschissen, dass jetzt vermutlich wieder ein gesamter Verein für das Fehlverhalten eines Einzelnen bestraft wird. Und nein, soetwas kann kein Verein der Welt durch Sicherheitsdienst, verschärfte Einlasskontrollen oder Überwachungsmaßnahmen verhindern. :look:

  • Es sah so gut aus für Osnabrück und dann so eine Scheiße. Für den Täter wird es der letzte und teuerste Stadionbesuch seinen Lebens sein.

  • ich mag zwar RB auch nicht..


    aber ich würde neben dem werfer auch dem Auswechselspieler die schuld geben,denn so bauscht der unnötig die Stimmung auf..
    ist genauso ein vollidiot wie der werfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!