Unsere Jungs in den Nationalmannschaften

  • Renato erhält wieder eine Einladung zur Selecao
    Bei der Copa America war er für einige überraschend nicht in den Kader der Selecao nominiert worden. Die Abstinenz von Renato Augusto bei der brasilianischen Nationalmannschaft, für die er bislang zwei Länderspiele bestritt, war indes nur von kurzer Dauer. Mano Menezes, derzeitiger Coach beim Rekord-Weltmeister, berief den Mittelfeldspieler der Werkself in seinen 23-köpfigen Kader für das Länderspiel am 10. August in Stuttgart gegen Deutschland. Aus der Bundesliga ist außerdem auch Luiz Gustavo von Bayern München dabei.

    #StärkeBayer

  • 3 Spieler aus dem Kader werden bei der EM dabei sein: Hradecky für Finnland, Baumgartlinger und Dragovic für Österreich. Dass Tah nicht für uns nominiert wurde ist sicher keine Überraschung, ist er doch einer der Verlierer dieser Saison. :look:

  • 3 Spieler aus dem Kader werden bei der EM dabei sein: Hradecky für Finnland, Baumgartlinger und Dragovic für Österreich. Dass Tah nicht für uns nominiert wurde ist sicher keine Überraschung, ist er doch einer der Verlierer dieser Saison. :look:

    Ich gehe trotzdem von vier Spielern aus. Die Tschechen haben ihr Aufgebot noch nicht bekanntgegeben. Und Patrik Schick wird wohl mit zur EM fahren.

  • Pohjanpalo mit dem Tor zum Premierensieg für Finnland bei der EM und Hradecky mit seinen Paraden auch maßgeblichen Anteil zu deren Sieg. :nuke:

  • Schick sich erstmal ne blutende Nase geholt und dann noch den darauffolgenden Elfer verwandelt. |-)

  • Schick ist als einziger Spieler noch bei der EM dabei. Gestern mit Tor Nummer 4. Vielleicht überholt er ja noch Ronaldo und wird Top-Torschütze. :D


    Bei der Copa America sind Palacios für Argentinien und Aranguiz für Chile im Einsatz. Beide noch ohne Tore im Turnier.

  • Tapsoba (Burkina Faso) und Kossounou (Elfenbeinküste) sind beim Afrika-Cup dabei. Sie werden maximal bis zum 6. Februar fehlen.

  • Von den Spielern ist schonmal keiner im deutschen WM-Kader dabei. Gut so, ein Wirtz ohne Spielpraxis wäre lächerlich gewesen und Tah ebenso.

  • Dann werden wir wohl Weltmeister- wenn keine Pille dabei ist, klappt es- war bei den 4 Titeln der Fall :D

  • Frimpong (Niederlande), Hincapié (Ecuador), Palacios (Argentinien) und Azmoun (Iran) sind bei der WM vertreten, Hincapie läuft heute beim Eröffnungsspiel von Beginn an auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!