Unsere (Ex-)Trainer

  • Denkst Du denn z.B., dass er euch flott kriegen könnte? Würdet ihr bzw. Du als Fan dahinter stehen?

    Mit Blick auf die Expected Points/Goals ist es eigentlich absurd, dass wir so tief im Keller stehen. Keine Ahnung, ob bzw. welcher Trainer da überhaupt etwas dran ändern kann. Ich könnte mit Hoffmann gut leben, kann jedoch nicht einschätzen, ob er auch als Trainer einer (verunsicherten) Profimannschaft geeignet ist.


    Laut AZ wird es Hoffmann wohl doch nicht werden und es wird an einer externen Lösung gearbeitet.

  • Ich denke, dass diese Entscheidung eurer Vereinsbosse auch vernünftig ist. Wie FSVler bin nämlich auch ich der Meinung, dass jetzt überhaupt keine Zeit mehr für Experimente ist. Und auch Du hegst ja zumindest Zweifel, ob er der Richtige in diieser Situation gewesen wäre.


    Dass der Tabellenstand eigentlich absurd ist, stimmt ohne jeden Zweifel. Die Statistik zeigt es, aber ich selber habe ja auch Augen im Kopf und habe teils recht gute Spiele von euch gesehen. Eure Mannschaft ist bundesligatauglich. Der 'Klick' muss her!

  • Und auch Du hegst ja zumindest Zweifel, ob er der Richtige in diieser Situation gewesen wäre.

    Die werde ich aber auch bei jeder externen Lösung haben (sofern nicht Klopp oder Svensson zurückkommen :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!