Der Bayer04.qiumi.de Geburtstagsthread

  • Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Elfe :birthday:


    Auch wenn Du hier dein Geburtsdatum nicht eingetragen hast, haste heute trotzdem Gebursttag :D



    Feier schön,lass Dich feiern, :feier: und geniese den Tag. Auch wenn es ein Montag ist



    :umarm:

    #StärkeBayer

  • Gratulation liebe Elfe zu deinem Geburtstag. :birthday:


    :feier: HOCH SOLL SE LEBEN HOCH SOLL SE LEBEN DREEEEIIII MAAAAL HOOOOCH :feier:


    Aber n Gastgeschenk wirds am Wochenende nicht geben. :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jens. Laß dich reich beschenken und feier schön :prost::lumidance::feier:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Winterlichen guten Morgen und die besten Glückwünsche zum Geburtstag! :cool2 :birthday: :drink:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Herzlichen Glückwunsch, Pillendreher!

    SCV und der FC

  • Glückwunsch von der LEV Bastion im hohen Norden :drink::prost:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Jens.


    Was soll ich groß sagen?


    Immer drinne haun und lass es mal ordentlich krachen! :drink::drink:

  • :drink::drink: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAACH AUCH VON I - WAHN , mein lieber Jens - ich drücke und umarme Dich - Feier schön - habe versucht Dich telefonisch zu kriegen, leider ohne Erfolg ( HAAAVAAAUUU eben I-) )...... und den Schock von Samstag langsam verdaut - fällig bist Du trotzdem :knueppel::D


    :prost: Dir nen ' schönen Abend

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • :motzen: Wenn ich ehrlich bin - NEE - fahre aber trotzdem am Freitag nach Gladbach :schulterzucken:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Jens. Feier schön und laß es krachen :hurra::lumidance::prost:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!