Zum fröhlichen Muskelfaserriss... - Die Krankenhausabteilung der Rothosen

  • Ich nehme an du meinst Anssi Suhonen? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok, aber weniger informativ.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Steht doch alles Wichtige drin :winke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nur das außer dir keiner auf Anhieb versteht wer gemeint ist, bei Neuigkeiten zu einem Spieler möchte ich nicht erst googlen müssen um herauszufinden ob es den überhaupt gibt oder der Name geändert wurde.

    Ist ja kein gängiger Spitzname.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stimmt ja gar nicht - ich hab das verstanden :umarm:

    War halt so eine typische Schmiddelfeld-Scrabbelbrett-Runtergefallen-Wortkreation

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ludovit Reis (* 1. Juni 2000 in Haarlem, Provinz Noord-Holland, Niederlande) ist ein niederländisch-slowakischerFußballspieler. Er steht seit 2021 beim Hamburger SV unter Vertrag.


    Reis wurde im Juni 2000 in Haarlem in der Provinz Nordholland geboren. Seine Eltern sind Slowaken, die vor der Geburt des Sohnes aus Košice in der Ostslowakei in die Niederlande ausgewandert waren. Reis wuchs zweisprachig auf, hielt zunächst ausschließlich die slowakische Staatsangehörigkeit und erwarb die niederländische im Jahr 2018. Er spricht fließend Slowakisch und Niederländisch.


    Dieser bekannte HSV Spieler hat sich die Schulter ausgekugelt, wird operiert und fällt für den Rest der Hinrunde aus

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Guet Arbeit, Mr. schmiddelingfelde

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :yes:


    Ausdruck: 1


    Grammatik: 2 (Punkt am Satzende fehlt leider). :schulterzucken: :rolleyes: :P


    Inhalt: 1


    Gut gemacht, schmiddel. :nuke: Es gibt also doch noch Hoffnung. Aus dir wird eines Tages sicher noch ein grammatikalisches Juwel. |-) :D

  • Grammatik: 2 (Punkt am Satzende fehlt leider). :schulterzucken: :rolleyes: :P

    Nein, kein Punkt, sondern ein Ausrufezeichen :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Für mich ist ein Smiley ein gleichwertiger Abschluß, aber ich glaube, das sieht tatsächlich nicht jeder so |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ein Smiley ist ein Smiley und ein Punkt ist ein Punkt. Kann doch nicht jeder machen was er will hier. :P :motzen:

    Eben und deshalb :ontopic: , verdammt nochmal :sleep: :smile:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!