"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Der Typ hat aber wahrscheinlich eine eigene Meinung zu gewissen Dingen. Wenn der schon mit Schaaf nicht klargekommen ist... |-)

  • Vladimir But ist übrigens schon einige Zeit Sportdirektor bei Chernomorets Novorossijsk. Dritte Liga. Passt zu ihm.

    Nanakorobiyaoki

  • Chernomorets Novorossijsk

    Das ist...

    a) das mongolische Neujahrsfest.

    b) ein Fußballverein.

    c) eine slowenische Punk-Core Band.

    d) ein turmenisches Reis-Gericht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mal ein kurzer Überblick, über junge talentierte Spieler, die sich bei uns seltsamerweise nicht als routinierte Führungsspieler gezeigt haben und an denen 96 schnell das Interesse verloren hat.


    Emil Hansson:

    Fortuna Sittard, stand in 21 von 22 Spielen auf dem Feld, erzielte dabei zwei Tore und gab zwei Vorlagen.

    Ich bezweifle, dass der wirklich schlechter ist als die Spieler, die wir aktuell auf den Flügeln rumlaufen haben.


    Iver Fossum:

    Aalborg BK. 15 von 16 Spielen gespielt, fünf Tore und mindestens ebenso oft mit dem öffnenden Pass indirekt beteiligt. Da ich die dänische Liga schon sehr intensiv verfolge kann ich behaupten, dass der Typ eine ziemlich gute Saison spielt.


    Sebastian Soto:

    Norwich City. Hat 96 sich eigentlich überhaupt um den bemüht? Ist aktuell an den holländischen Verein Telstar ausgeliehen. 12 Spiele, sieben Tore. Kann ich so schlecht einschätzen, aber Norwich scheint ihn ja schon aufbauen zu wollen...


    Uffe Bech:

    Panathinaikos. Bei seiner Leihe in Brøndby sehr stark, die konnten sich den aber nicht leisten. In Athen hat er sich allerdings auch nicht durchgesetzt. Letzte Saison 300 Minuten Einsatzzeit, diese Saison komplett raus. Da hat 96 (vielleicht) mal nicht falsch gelegen.


    Sebastian Ernst:

    SpVgg Fürth. Stand in allen Spielen diese Saison auf dem Feld, erzielte dabei sechs Tore und gab fünf Vorlagen. Liegt damit weit vor (fast) allen Offensivspielern von 96. Aber mit seinen damals knapp 20 Jahren war ja auch klar absehbar, dass aus dem Neustädter nichts werden kann. Die letzten Jahre gehörte er da auch schon zum Stamm, wenn auch etwas weniger erfolgreich.


    Elias Huth:

    1. FC Kaiserslautern. Hier kann man die Einschätzung wohl teilen, dass er für einen Mittelstürmer zu harmlos ist. Bei Lautern noch nicht getroffen, für Zwickau vorher auch zu selten, ebso wie für Erfurt davor. Und das war alles dritte Liga, wäre auch aktuell bei 96 wohl eher kein Stammspieler.


    Kenan Karaman.

    Fortuna Düsseldorf. Wenn man ihn richtig einsetzt und nicht jede Woche was anderes spielen lässt scheint er doch nicht so ein unfassbar schlechter Spieler zu sein. In einer leicht besseren Mannschaft absoluter Stammspieler. Sieben Tore, zwei Vorlagen, letzte Saison in der Bundesliga auch schon mit einer ziemlich starken Quote.

  • „Wenn ich im Urlaub einen Flutlichtmast entdecke, zieht der mich magisch an.“


    :amen:


    Kann ich vor allem komplett nachvollziehen. Zum Leidwesen des Hausdrachen. Grüße gehen raus an den BFC Siófok. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Schon etwas älter, aber: Clint Mathis! Der könnte auch als Hool von Millwall durchgehen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke für den Link.

    Ich werde ihn immer mit dem Pokalspiel 1997 gegen Gladbach verbinden. 120 Minuten die Gegenspieler schwindlig gespielt um dann im Elfmeterschießen vorzulegen. Für Gladbach der Beginn einer langen, furchtbaren Saison, für uns der erste große Schuss Selbstvertrauen für den Aufstieg.

  • Wow. Rührende Story. Unglaublich diese Stärke der ganzen Familie.

    Stay strong, Hakan!

    :swgfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!