"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Och naja... der hat jetzt nicht weitaus schlechter gespielt, also die anderen Frankfurter. Solides Zweitliganiveau und genau das wird von ihm in Frankfurt wohl auch erwartet.

    Nanakorobiyaoki

  • Peter N. über Duisburg:



    :auslach:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Fromlowitz hat gerade mit einer einzigen Aktion sein komplettes Jahresgehalt verdient. :amen:


    edit: Hilft aber nix - die Punktprämie kanner schon vergessen.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Pattenser endet wohl bei Arsenal und der Sprinter aus Kamerun ist bei Frankfurt im Gespräch.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sprinter... nun ja, Ansichtssache! :D


    Dass Mertesacker nach Fishcity nun nen vernünftigen Verein kriegt, gönne ich ihm durchaus.

    Nanakorobiyaoki

  • der Flankengott hat's geschafft... ist ja ne feine Linke Seite mit Djakpa und Idrissou. I-)


    Aber nächstes Jahr spiel ich Champions-League...!

    Nanakorobiyaoki

  • Achja, die haben ja die beiden Fußballer-Attrappen auf der linken Seite. Wollen die damit wirklich aufsteigen oder gar anschließend die Klasse halten? Wenn die Eintracht das mit den beiden schafft, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, dann müssen die neun anderen übermächtig sein um das auszugleichen.

  • "Das Mo" darf gleich gegen Lichtaus ran...ich bin gespannt! :elch:

    Tod und Hass der KGaA!

  • "Morgen geht die Eintracht hoch, und Ihr geht alle mit..." :juchuu:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Beim SV aus Hamburg geistert unser halbjähriger Sportdirektor Thomas von H. als Trainer-Gerücht umher...! ;D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!