"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Euer ehemaliger Chefstratege Utz hat ja jetzt was ganz Großes vor....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Passt ja zu dieser korrupten Schulden-Bande!


    Ich weiß schon, warum mir Atletico Baleares schon vorher sympathischer war.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da hast du mir etwas voraus...ich musste gerade mal Wiki bedienen und bin bei den Vereinsfarben - vor Allem beim Ausweichtrikot und dem Wappen - bzgl. deiner Sympathiebekundung ins Grübeln gekommen.


    Ausserdem sind dort ja einige Nigerianer im Kader...wie die wohl dort gelandet sind...?


    Claassen ist übrigens einer von der Sorte, dessen Schmierigkeit man zehn Meilen gegen den Wind riecht...Geltube Nonnenmacher gehört auch dazu...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • *hust* Ilja Kaenzig *hust*


    Schorse, du sprichst mal wieder in Rätseln... was hatter denn vor, der Utz?

    Nanakorobiyaoki

  • Eigentlich müßte man mal im Urlaub an deren Geschäftsstelle einen Zwischenstop machen und für das Gespann Gerber/Fanz demonstrieren! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und ZACK - da hat er sich gleich ins Abseits geschossen, bei Gladbach. Weltklasse!

    Tod und Hass der KGaA!

  • "Nächstes Jahr spiel ich Europa-League, ihr Absteiger"


    Sprach's und wechselt in der Winterpause zu 96. :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Nee...der FC aus Cologne hat bestimmt noch Platz!
    Ist halt auch 'ne Mannschaft mit Perspektive.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Keine 16 Spiele, sondern lediglich zwei Minuten - am ersten Spieltag - absolvierte Mittelfeldspieler S**** in der Hinserie. Der 32-Jährige, der selbst unter Rotationsfreund Tuchel keine Rolle spielte, liebäugelt im Winter mit einem Wechsel zurück in seine tschechische Heimat und fehlte deshalb am Donnerstag auch beim Trainingsauftakt. "Er hat mich gebeten, nicht mehr mit in unser Trainingslager zu müssen, damit er sich einen anderen Verein suchen kann", erklärte Tuchel.


    kicker

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ali Moslehe kickt ab sofort für einen gewissen Club aus Elversberg.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Morten J. --> hat sich im April einen Bänderriss zu gesogen, so daß Kassel momentan mit dem Torwarttrainer antritt


    Bistro-Betreiber --> der ist im Juli vertragsfrei I-)

    Tod und Hass der KGaA!

  • weil sie bei Hessen Kassel dem Talent von Morten Jensen so dermaßen vertraut haben, dass sie sich nen zweiten Torwart gleich geschenkt haben... :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Nee, der 2. Keeper hat sich 2 Spiele Sperre eingehandelt.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!