"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Baba wird ab nächste Saison beim TSV Havelse spielen. So übrigens auch André Breitenreiter.

    Nanakorobiyaoki

  • Herrmann, Kotuljac & Lindemann - gleich im Einsatz bei BS-OS!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wußte gar nicht, daß der Storch Trainer dort war!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Chak von Peters Gnaden brach sich beim Fahrrad fahren die Patsche und fällt auf unbestimmte Zeit aus!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Markus 'Germano-van Hintum' Schuler gibt sich wieder allergrößte Mühe...


    Einen Elfer verschuldet und beim 3:2 für Trier wohl auch nicht ohne Schuld - Weltklasse per sempre!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es ist immerwieder schmerzhaft, wenn man sieht, was Barnetta bei Leverkusen macht...


    Allein der Freistoß vor dem 2:0 gegen GE - einfach nur schön!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hab gestern abend mit Babacar gequatscht.
    Immernoch ein Supertyp; der die Einschätzung der aktuellen Situation bei 96 zu teilen scheint.


    Als Balitsch mir 'ne Stunde später entgegenkam hab ich festgestellt, daß ich es cooler fand unserem schwärzesten aller Publikumslieblinge übern Weg zu laufen.
    Ein Held vergangener Tage... :amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich dachte, der is sich mit Hertha einig...seit ungefähr fünf Monaten oder so. ;D


    aber die Formulierung trifft's schon ganz gut.

    Nanakorobiyaoki

  • "[...]Ich wollte immer in dieser Liga spielen, und jetzt habe ich, jetzt haben wir die Chance dazu.“
    Ja nee is klar... :bigjoint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wobei ich Zickler auch eher in die Jancker/Lokvenc/Hristov-Ecke gestellt hätte. Zum Alter hin nochmal abkassieren. Tremmel ist ja erst knapp 29 oder so.

    Nanakorobiyaoki

  • "[...]Ich wollte immer in dieser Liga spielen, und jetzt habe ich, jetzt haben wir die Chance dazu.“
    Ja nee is klar... :bigjoint:


    Vielleicht meint er ja die Champions League? :schulterzucken:


    Wahrscheinlich meint er die, ja. Find ich bei jemandem wie Tremmel trotzdem lustig. Das ist so als würde Dieter Bohlen auch gerne mal den Oscar für den besten Film-Soundtrack gewinnen wollen: das glaub ich ihm schon, ich will auch viel. Ist nur "ein klein wenig" abstruß so eine Vorstellung... :bigjoint:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke es ist an der Zeit lobend zu erwähnen, daß der verhinderte Gastronom nix - aber auch GAR NIX - mit dem jetzigen Erfolg beim Tabellenführer zu tun hat! :nuke::D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und schon ist der Wichser bei den Austria-Mördern Zweigstelle LEJ im Gespräch.


    Eine aus meiner Sicht passende Kombination der Antipathie.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!