"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Die unaufsteigbaren Bayern sind aber gut dabei...Occean! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Fürth hat heute aber echt kein Pardon mit Paderborn :D


    In Mainz war er doch relativ lange... :schulterzucken:


    Tatsache. Ich hab das irgendwie völlig anders in Erinnerung, soll aber auch nicht meine Baustelle sein. Unwichtiger Spieler, unwichtige Vereine I-)

  • Apropos unwichtig...schlecht war das von Mintal eben gerade nicht!

    Tod und Hass der KGaA!

  • nachdem der Schorsch jetz den richtigen Thread hier gefunden hat... :D


    Mintal hat sich auch nochmal dran erinnert, dass er eigentlich Fußballer ist. Rostock vs. Duisburg oder asozial vs. asozial. Meinetwegen kann da beides absteigen.


    edit: Wenn die Verlängerung von dem Typen so gewollt war...glaub ich nicht. Sah nach Zufall aus. Nichtsdestotrotz gut gemacht vom Gespenst.

    Nanakorobiyaoki

  • Mintal hat auch gefühlt jede Saison 20 Tore erzielt, davon 96% in Nachspielzeiten in Spielen gegen uns :D


    Rostock darf ruhig :amkopfkratz: in der Liga bleiben, die stören mich gar nicht sonderlich

  • Kater: Ich bin ein reines Opfer solcher neumodischen Erfindungen, wie "Tabs" in Browsern!


    Edith staunt über Fürth!

    Tod und Hass der KGaA!

  • ...und auch Thomas Kleine hat in diesem Thread durchaus seine Daseinsberechtigung.


    Tabs in Browsern nutze ich auch gern, aber für Qiumi brauch ich nur einen. ;)


    Den Kleine hätt ich tatsächlich schon fast wieder vergessen. FFM darf morgen übrigens dann auch gerne mal verlieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Preisfrage: Ist Fürth wirklich so gut (sieht ja teilweise sehr leichtfüßig aus) oder ist Paderborn heute so extrem schlecht?

  • Elferbeschiss in Rostock!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Rostock 4:2


    Passend zum Thread ist M. Delura inzwischen eingewechselt worden!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja, das wollte ich gerade ansprechen.. wo zum Geier hatter den denn hergezaubert? der hat doch gefühlt schon für die SpVgg Oer-Erkenschwick gekickt. :augen:

    Nanakorobiyaoki

  • Hach...ich werd ganz nostalgisch!


    Wie ich mich über sein Wirken auf der rechten Außenbahn damals gefreut habe...was ein Spaß! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich gelassen hat, dann hatte Delura sogar mal ein gutes Spiel für uns. Beim 5:1 gegen Lautern :D

  • Und es geht weiter...Raphael Schäfer (und später vll. auch noch Balitsch), unter der Ägide, der alten Fönfrisur!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich hab gestern noch die Schlussminuten von Sturm Graz-Mattersburg gesehen - DAS war ein geiler Platz!
    Eine einheitliche Puderzuckerdecke, wo die Linien nur als bräunliche Dreckstreifen zu erahnen waren...und es mußte mit einem orangenen Ball gespielt werden. Nur geil! Der Klopp sollte man die Füße stillhalten!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!