"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Zitat

    Hannover 96 trauert um ein Mitglied der Meisterelf von 1954. Wie erst jetzt bekannt wurde ist der ehemalige 96er Helmut Kruhl in seiner Heimatstadt Wilhelmshaven am 9. September im Alter von 83 Jahren verstorben.

    Der gebürtige Wilhelmshavener wechselte in der Saison 1953/54 zu Hannover 96. In der Elf von Helmut Kronsbein spielte er Linksaußen, allerdings war er vielseitig einsetzbar. Beim 5:1-Endspielsieg 1954 in Hamburg gegen den 1.FC Kaiserslautern erzielte er das zwischenzeitliche 4:1 und war damit am Meistertitel von Hannover 96 maßgeblich beteiligt. Doch das Finale war sein letztes Spiel für Hannover 96 - nach der Meisterschaft und nur einer Spielzeit mit 17 Spielen in der Oberliga Nord und drei in den Spielen um die Deutsche Meisterschaft verließ er Hannover und kehrte wieder in seine geliebte Heimat zurück. Dort schloß er sich seinem Stammverein TSR Olympia Wilhelmshaven an.
    Wir trauern um Helmut Kruhl und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


    :hutab:


    Alles Gute da oben!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der von Bergmann trainierte Dabrowski schenkte Fromlowitz einen ein...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hab gerade das Ding von Proschwitz vs. Fromlowitz gesehen - GRANDIOS! :elch::ohmei:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hab ich auch gesehen...WUNDERSCHÖN! :amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Das ist kein Kunststück, nicht mal die geisteskranken Grünen wären so schlecht wie Kaszynski :D

  • In NRW hat sowieso kein Mensch Arbeit, da kann man sich auch zur Not Fußmatten mit Panzerband um den Kadaver binden und könnte dennoch Bürgermeister in einem der grauen Nester werden :D

  • Gaetan 'Prinz Haarhelm' Krebs - haut in der 85. min. den Ball aus 4 Metern über die Latte!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Schuler vs. Baba - gerade live im WDR!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Generell ist das Spiel für den gemeinen, konterverwöhnten Hannoveraner schwer anzusehen...! I-)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und schon wieder der Proschwitz!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!