"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Irgendwie ist völlig an mir vorübergegangen, dass Jan Schlaudraff gar nicht mehr bei euch im Keller sitzt und auf Verwendung wartet. Es ist seit Mitte Dezenber Geschäftsführer Sport in St. Pölten.

  • Interview mit Heiner Backhaus.

    Zitat

    Ich würde mich als Groundhopper bezeichnen. Ich liebe Sta­dien und Fan­kul­turen. Wenn ich im Urlaub einen Flut­licht­mast ent­decke, zieht der mich magisch an.

    Irgendwie hab ich mich besonders in dem letzten Satz selber ganz gut wiedererkannt. :D

  • Solche werden ja heute leider gar nicht mehr gebaut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Interview mit Heiner Backhaus.

    Zitat

    Ich würde mich als Groundhopper bezeichnen. Ich liebe Sta­dien und Fan­kul­turen. Wenn ich im Urlaub einen Flut­licht­mast ent­decke, zieht der mich magisch an.

    Irgendwie hab ich mich besonders in dem letzten Satz selber ganz gut wiedererkannt. :D


    Ach Hase... |-)


    Nanakorobiyaoki

  • Geil, im Fanmag war das gerade ganz „aktuell“. So aktuell, dass ich es schon wieder verdrängt habe. :D

  • Kaiser wird nächste Woche verabschiedet. Der kann also auch schon mal hier erwähnt werden. :D

  • Thomas Brdaric trainiert ab sofort den indischen Chennaiyin FC.


    Daumen hoch für das Vorstellungsvideo:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • "diese Pfeife" Jaka Bijol spielt nächste Saison Serie A. Kann nix, der Typ. Warum hatten wir den nur ausgeliehen??!?°°"!

    Nanakorobiyaoki

  • Und da nicht mal für ein totales Kackteam. Aber ist halt das übliche. Ein junger Ausländer (also irgendwas U23) kommt her, muss sofort funktionieren oder ist nach zwei schwachen Spielen als Pfeife gebrandmarkt.

  • Witzigerweise wird er bei tm.de neuerdings als Innenverteidiger geführt. Kocak hatte ihn ja konsequent auf die 6 gestellt und nur 2 oder 3x als IV gebracht, wo er mir auch wesentlich besser gefiel.

    Nanakorobiyaoki

  • Vielleicht wird ja bald ein ehemaliger wieder zurück kommen. Halstenberg will zurück, muss aber auch finanziell entgegen kommen und Leipzig soll auch nicht ganz so viel verlangen ;) . Bin gespannt wie er dann empfangen wird. Spielte ja immerhin beim verhassten Club. Sowas darf ja eigentlich nie vergessen werden ;)


    Transfers: Nationalspieler Halstenberg will wohl nach Hannover wechseln
    Fußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg möchte offenbar von Pokalsieger RB Leipzig zu seinem Heimatclub Hannover 96 in die 2. Bundesliga zurückkehren.…
    www.sportschau.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!