"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er
-
-
-
Das geht nicht; der muß beim BTSV landen! I-)
-
Bin mir nicht ganz sicher, ob Ricardo Moar immer noch Sportdirektor bei La Coruna ist!
Falls ja, ist er gerade abgestiegen!
-
Herr Simak ist mal wieder in Jena gelandet.
Der wird wieder ne gute Saison spielen, dann wieder nen Höhenflug kriegen und dann in der übernächsten Saison wieder bei nem Erstligisten auf der Tribüne hocken..
-
Schön, daß Herr S. sich schon so unmöglich gemacht hat, daß sein letztes Refugium ein mittelmäßiger Drittligist ist!
Aber früher die große Fresse gehabt, als Tschechiens Supertalent...!VERSAGER!
-
Unser ehemaliger lettischer Basketballer ist bei Americana Futebol Ltda. in der 2. brasilianischen Liga untergekommen!
-
Unser ehemaliger lettischer Basketballer
Ich kann mich dunkel an Igoris Morinas erinnern aber den haste wohl nicht gemeint, oder ????Ansonsten habe ich noch Vinicius im Kopf (aber lettischer Basketballer ?????)
-
Litauen... nicht Lettland. Sonst würde er Vinicikas heißen. I-)
Aber schön, dass es dem scheinbar wieder so halbwegs gut geht, dass er Fußball spielen kann. Ich wünsche ihm, dass er den Sprung nach Deutschland nochmal schafft/wagt und bei irgend nem Zweit- oder ambitionierten Drittligisten nochmal zeigen kann, was er drauf hat.
-
Litauen... nicht Lettland
Litauen-Vilnius-Vinicius Wo sind meine Tabletten, das hälste doch nicht aus hier I-) -
Die Rede ist tatsächlich von Vinicius, nur mal so nebenbei
-
Ich nenn ihn ab sofort nur noch Baltikus, dann gibts keine Verwirrung mehr, bei ehem. Sowjetrepubliken! I-)
-
Vinicius Baltikus* oder Baltikus Bergantin?
*klingt wie ne Erreger-Version der Schweinegrippe...
"watt hasse?"
"boah, mich is nich gut... der Doktaa hat gesacht, ich bin am Vinicius Baltikus am leiden."Litauen... nicht Lettland
Litauen-Vilnius-Vinicius Wo sind meine Tabletten, das hälste doch nicht aus hier I-)Die Assoziation (meinetwegen auch mit t statt z) hab ich noch nicht mal hergestellt... ich hatte mich nur auf seinen baltisch klingenden Namen bezogen. I-)
-
Fromlowitz zeigt im MSV-Trikot gerade ein Best-Of:
Ein Heber, Flo hüpft und einmal 1-gegen-1 mit nem stilechten Tunnel. I-)
-
Ist ja völlig an mir vorbeigezogen, dass Baba mit Preußen Münster in Liga 3 kickt... Ist ja fast n Grund, die Hütte mal anzupeilen.
-
-
Liberec... joa, wär ich dabei. Spielen die am 14. August zufällig zuhause?
-
Nein, leider nicht... Die spielen zwar am 14., aber in Hradec Králové - das ist ca. der doppelte Weg wie nach Pilsen.
-
Thomas Brdaric ist neuerdings Sportdirektor bei Dinamo Minsk.
-
Jetzt weiß ich wieder was ich noch posten wollte
Djakpa gerade bei Bankfurt - Pauli (inkl. leerer Fankurve der Gastgeber) mit einer bemerkenswert schlechten Leistung, damit übertrifft er jede Darbietung bei uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!