"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Das geht nicht; der muß beim BTSV landen! I-)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Bin mir nicht ganz sicher, ob Ricardo Moar immer noch Sportdirektor bei La Coruna ist!


    Falls ja, ist er gerade abgestiegen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Herr Simak ist mal wieder in Jena gelandet.


    Der wird wieder ne gute Saison spielen, dann wieder nen Höhenflug kriegen und dann in der übernächsten Saison wieder bei nem Erstligisten auf der Tribüne hocken..

    Nanakorobiyaoki

  • Schön, daß Herr S. sich schon so unmöglich gemacht hat, daß sein letztes Refugium ein mittelmäßiger Drittligist ist!
    Aber früher die große Fresse gehabt, als Tschechiens Supertalent...!


    VERSAGER! :finger:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Unser ehemaliger lettischer Basketballer ist bei Americana Futebol Ltda. in der 2. brasilianischen Liga untergekommen! :)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Unser ehemaliger lettischer Basketballer


    Ich kann mich dunkel an Igoris Morinas erinnern aber den haste wohl nicht gemeint, oder ???? :amkopfkratz:


    Ansonsten habe ich noch Vinicius im Kopf :afi: (aber lettischer Basketballer ?????)


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Litauen... nicht Lettland. Sonst würde er Vinicikas heißen. I-)


    Aber schön, dass es dem scheinbar wieder so halbwegs gut geht, dass er Fußball spielen kann. Ich wünsche ihm, dass er den Sprung nach Deutschland nochmal schafft/wagt und bei irgend nem Zweit- oder ambitionierten Drittligisten nochmal zeigen kann, was er drauf hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Litauen... nicht Lettland


    Litauen-Vilnius-Vinicius :stoehn: Wo sind meine Tabletten, das hälste doch nicht aus hier I-) :augen:


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Ich nenn ihn ab sofort nur noch Baltikus, dann gibts keine Verwirrung mehr, bei ehem. Sowjetrepubliken! I-)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Vinicius Baltikus* oder Baltikus Bergantin?


    *klingt wie ne Erreger-Version der Schweinegrippe...


    "watt hasse?"
    "boah, mich is nich gut... der Doktaa hat gesacht, ich bin am Vinicius Baltikus am leiden."


    Litauen... nicht Lettland


    Litauen-Vilnius-Vinicius :stoehn: Wo sind meine Tabletten, das hälste doch nicht aus hier I-) :augen:


    Die Assoziation (meinetwegen auch mit t statt z) hab ich noch nicht mal hergestellt... ich hatte mich nur auf seinen baltisch klingenden Namen bezogen. I-)

    Nanakorobiyaoki

  • Fromlowitz zeigt im MSV-Trikot gerade ein Best-Of:


    Ein Heber, Flo hüpft und einmal 1-gegen-1 mit nem stilechten Tunnel. I-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ist ja völlig an mir vorbeigezogen, dass Baba mit Preußen Münster in Liga 3 kickt... Ist ja fast n Grund, die Hütte mal anzupeilen.

    Nanakorobiyaoki

  • Schau mal wer mir über den Weg gelaufen ist: Link - rate wer hier das Tor vorbereitet hat... :admin: - Mal wieder ein Abstecher gefällig? I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nein, leider nicht... :D Die spielen zwar am 14., aber in Hradec Králové - das ist ca. der doppelte Weg wie nach Pilsen. :nein:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt weiß ich wieder was ich noch posten wollte :D


    Djakpa gerade bei Bankfurt - Pauli (inkl. leerer Fankurve der Gastgeber) mit einer bemerkenswert schlechten Leistung, damit übertrifft er jede Darbietung bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!