"Das da war auch mal von mir" - Ex-96er

  • Der Vogel passt ganz wunderbar in dieses Dreckskonstrukt.

    Nun kommt er doch zu euch und wird gefeiert. Transfercoup heißt es ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sportlich aber sicher kein Nachteil für euch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was spricht gegen Halstenberg, wenn man von seiner Tätigkeit bei RBL absieht?

    SCV und der FC

  • wenn man von seiner Tätigkeit bei RBL absieht?


    Nichts, außer das. Wobei ich da schon zwischen ihm und z.B. einem Kaiser unterscheide, der sogar Red Bull in seinen Adern hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Joa... War bei Rattenball, hat nach einem dusseligen Tor bei "uns" auch ziemlich provokativ vor der Nordkurve gefeiert und wechselt jetzt zum Privatbesitz von Martin Kind. Was spricht für den Typen?

  • Joa... War bei Rattenball, hat nach einem dusseligen Tor bei "uns" auch ziemlich provokativ vor der Nordkurve gefeiert und wechselt jetzt zum Privatbesitz von Martin Kind. Was spricht für den Typen?

    Kein Plan.


    Ich habe nur irgendwie aufgeschnappt, dass er aus privaten Gründen zurück in die Heimat geht. Kenne diese privaten Gründe allerdings nicht... verwunderte mich aber schon, weil er ja durchaus anderswo höher hätte spielen können und dort auch mehr Kohle hätte verdienen können.

    SCV und der FC

  • Das ist natürlich richtig. Hab allerdings auch absolut keinen Dunst, welche Gründe das sind...

  • Hannover ist halt schöner als Leipzig. :schulterzucken:


    Und wer bei Rattenball 7 Jahre lang kassiert hat, braucht sich auch nicht mehr um seine Zukunft sorgen.

    Nanakorobiyaoki

  • Zieht sich aufs Altenteil zurück. Nennt man das, glaube ich.

  • Ich würde ihm diese Gründe jetzt aber mal glauben wollen. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Als Familienvater kann ich seine Gründe sehr gut verstehen. Im Jahr 2020 sind innerhalb kürzester Zeit sein Vater und seine Mutter verstorben. Und er hat letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass er gerade seiner Tochter mehr Zeit mit ihren Großeltern ermöglchen will. Seine Frau stammt wohl auch aus dem Hannoveraner Umfeld und daher ist die Rückkehr samt Hausbau die logische Konsequenz.


    Gelesen auf ndr.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!