Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • :finger:


    Allen außer @meningus vielen Dankeschön! #powerwolf


    und (dem ebenfalls heute feiernden) Willbill


    nachträgliche Glückwünsche zurück.


    Sag Bescheid, wenn Dich der Fußball oder das Oe mal wieder in die Gegend locken.

    :hutab: Gibt ja genug Gelegenheiten diese Saison... Blubb, Westvorstadt, Raincastle... |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Der hannoversche Sportverein von 1896 wird heute stolze 124 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
    Keine Gratulation natürlich an das Profikonstrukt, das ist immer noch scheiße!

  • Lass mich der Erste sein, du Eskalierer an Wärterschranke und Spreewaldgurkenglas. :reiben:
    Mein lieber Hannoi, wir haben uns die letzten 12 Monate wieder diverse Pingpong-Bälle der guten Laune hin- und hergeschmissen, möge es im neuen Lebensjahr genauso sein. Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltach, bleib gesund und nich vergessen:


    Wenn's drinnen kratzt und ne Katze feixend plärrt - dann haste dich mal wieder ausgesperrt. :D


    Auch wenn ich gesundheitlich aufs Pivo erstmal paar Tage verzichten muss, wenigstens symbolisch :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du kannst nicht verhindern, dass du älter wirst. Aber du kannst dafür sorgen dass du Spaß dabei hast. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und immer ein paar kühle Pivos im Kühlfach. Lass dich heute ordentlich feiern. :bierkruege:

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Bleib gesund, der Rest stellt sich von selbst (fast) ein.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen Dank. :)

    Wenn's drinnen kratzt und ne Katze feixend plärrt - dann haste dich mal wieder ausgesperrt.

    Arschl*ch. ;D

    Auch wenn ich gesundheitlich aufs Pivo erstmal paar Tage verzichten muss, wenigstens symbolisch

    Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deinen Anteil dann einfach übernehme? :rum:

  • Dem Großmeister der guten Laune, dem keiner im seiner beherrschenden und ruhigen Art etwas vor macht, Alles Gute

    Ach Schalke...

  • Glückwunsch :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Die Bielefelder haben den Thread auch dieses Jahr wiedergefunden :juchuu:


    Alles Gute zum Geburtstag.
    Wir stoßen dann mit Abstand auf den unterhaltsamsten Mitarbeiter jeden Monats - auf dich - an.
    :bierkruege: wir in Bielefeld


























    :bier: Hannoi

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • @Hannoi1896
    Mein liebster Rückbankmitfahrer! :juchuu:
    Alles Gute zum Geburtstach! Ich hoffe du bleibst das Opfer so wie du bist und hälst deinem FC Energie BTSV H96 weiter die Geldbörse auf!


    I drink on you!
    :prost::ole::nobbi::bier:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oha... Herzlichen Gratulation Dicker! Auch von Frau Umlaut! Dann hören wir uns hoffentlich heute Abend in Grebenhain! ;):bierkruege::birthday:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oha, Hannoi wird schon wieder ein Jahr älter - ob er das auch hasst? Wahrscheinlich feiert er gerade mit seinen ganzen coolen Kollegen in seiner Lieblingsfirma.


    Happy Birthday :bierkruege:

    SCV und der FC

  • Ach schau an, der Lappen liebenswerte junge Mann ist wieder ein Jahr älter geworden. Darauf gebe ich dir gern mal wieder ein Wolters aus! :bierkruege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!