Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :finger:


    Allen außer @meningus vielen Dankeschön! #powerwolf


    und (dem ebenfalls heute feiernden) Willbill


    nachträgliche Glückwünsche zurück.


    Sag Bescheid, wenn Dich der Fußball oder das Oe mal wieder in die Gegend locken.

    :hutab: Gibt ja genug Gelegenheiten diese Saison... Blubb, Westvorstadt, Raincastle... |-)


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Raincastle... |-)

    Ich wollt doch nur wieder, dass mein Beissreflex durchkommt und ich drauf anspring. Den Gefallen tu ich Euch aber nicht.... Ihr Penner! |-)


    Gut, dass du "Westvorstadt" wenigstens ignoriert hast. :D


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Der hannoversche Sportverein von 1896 wird heute stolze 124 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
    Keine Gratulation natürlich an das Profikonstrukt, das ist immer noch scheiße!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Lass mich der Erste sein, du Eskalierer an Wärterschranke und Spreewaldgurkenglas. :reiben:
    Mein lieber Hannoi, wir haben uns die letzten 12 Monate wieder diverse Pingpong-Bälle der guten Laune hin- und hergeschmissen, möge es im neuen Lebensjahr genauso sein. Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltach, bleib gesund und nich vergessen:


    Wenn's drinnen kratzt und ne Katze feixend plärrt - dann haste dich mal wieder ausgesperrt. :D


    Auch wenn ich gesundheitlich aufs Pivo erstmal paar Tage verzichten muss, wenigstens symbolisch :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du kannst nicht verhindern, dass du älter wirst. Aber du kannst dafür sorgen dass du Spaß dabei hast. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und immer ein paar kühle Pivos im Kühlfach. Lass dich heute ordentlich feiern. :bierkruege:

    RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG


    [color=#808080]

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Bleib gesund, der Rest stellt sich von selbst (fast) ein.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen Dank. :)

    Wenn's drinnen kratzt und ne Katze feixend plärrt - dann haste dich mal wieder ausgesperrt.

    Arschl*ch. ;D

    Auch wenn ich gesundheitlich aufs Pivo erstmal paar Tage verzichten muss, wenigstens symbolisch

    Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deinen Anteil dann einfach übernehme? :rum:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Dem Großmeister der guten Laune, dem keiner im seiner beherrschenden und ruhigen Art etwas vor macht, Alles Gute

    Ach Schalke...

  • Glückwunsch :bierkruege:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Die Bielefelder haben den Thread auch dieses Jahr wiedergefunden :juchuu:


    Alles Gute zum Geburtstag.
    Wir stoßen dann mit Abstand auf den unterhaltsamsten Mitarbeiter jeden Monats - auf dich - an.
    :bierkruege: wir in Bielefeld


























    :bier: Hannoi

    Ein Virologe hat im Fernsehen gesagt:
    "Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!”


    … wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Balla-Rina ()

  • Oha... Herzlichen Gratulation Dicker! Auch von Frau Umlaut! Dann hören wir uns hoffentlich heute Abend in Grebenhain! ;):bierkruege::birthday:

    T. O. F. T. S.

  • Oha, Hannoi wird schon wieder ein Jahr älter - ob er das auch hasst? Wahrscheinlich feiert er gerade mit seinen ganzen coolen Kollegen in seiner Lieblingsfirma.


    Happy Birthday :bierkruege:

    SCV und der FC

  • Danke euch allen. :umarm:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Alter Sack! Alles Gute

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!