Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Weil das ja heut bei dir ne Schnapszahl is, hab ich erst dir zu Ehren mein Feierabendbier niedergemacht und widme mich grad nem leckeren Likörchen. Alles erdenklich Gute und auf dein Wohl, Hannoi!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem - auch von mir alles Gute :bierkruege:

    After the game is in front of the game

  • Ich trinke jetzt auch ein Bier auf mein Wohl! :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Ganz stark ;D
    Alles Gute natürlich auch von mir! :) :drink:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Alles Gute @Kampfkater! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Horr, der Kater hat Burzeltach. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und bleib wachsam und kämpferisch, was deinen Verein angeht. Glückwünsche vom Herzblut! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gefunden, gefunden :juchuu:
    Alles Gute dem Kater zum Geburtstag.
    Von mir und (dem ebenfalls heute feiernden) Willbill :drink:

    Ein Virologe hat im Fernsehen gesagt:
    "Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!”


    … wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet.

  • Auch ich trinke gerade mein erstes Bier auf den Kampfkater! Alles Gute zum Geburtstag :drink:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Alles Gute zum Geburtstag. Mit 34 bist Du ja noch ein richtiger Jungspund, der gefühlt sein Leben noch vor sich hat. Schön, dass Du es mit so einem Verein verschwendest. ;)


    Sag Bescheid, wenn Dich der Fußball oder das Oe mal wieder in die Gegend locken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!