Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • Aber ich muss doch verbreiten das der Kater Alt wird :D
    Heute sehr alt übrigens :winke:

  • der Miez? Alt? ;D Der soll erstmal in mein Alter kommen :motzen: In Afis besser nicht, weil da isses noch viel zu lang hin. Bis der Kampfmiezerich so alt wird ist Schalke sogar schomma Meister geworden :floet:
    Äh, genuch gelabert:


    :birthday: Happy Birthday und Alles Gute dem werten Jungspund :birthday:

  • Dann gratulier ich mal, zu den zarten 24!


    Sehr alt... I)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich schliesse mich den Trauergästen Gratulanten an! :D:birthday::ole::bengalo::nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wollen wir vielleicht für nen Rollator zusammen schmeißen ?


    AFI kennst du ne Gute Marke für etwas vielleicht bekommst du Mengenrabatt :D

  • Alles Gute zum Geburtstag :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und aller guten Dinge sind drei :D :
    :birthday:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • ich wünsch dir auch alles Gute und sieh zu, daß du heute richtig abfeierst :winke: ...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich möchte diesen Thread nutzen, um dem Colt nachträglich zu gratulieren! :amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Du größte aller Lieben! :birthday::hutab:

    Tod und Hass der KGaA!

  • :birthday: Hannoi!! :drink: Alte Wurschthaut..!! :D Lass dich ordentlich befeieren und beschenken! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!