Max-Morlock-Stadion Nürnberg & Ticket-Thread

  • Am 3.6. spielt die Nationalmannschaft im MMS gegen die Ukraine.

  • Ma gucken, auch was der Spaßkosten soll, klingt eigentlich ganz interessant.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am Montag, zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr gibt es eine Informationsveranstaltung zum Stadion, welche man live über stadion.nuernberg.de verfolgen kann.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die habe ich schon zwei Mal mitgemacht, wo ich als Vereinsvertreter umliegender Sportvereine geladen war. Ist nahezu alles schon auf der Internetseite verankert.

    Die werben halt für viele Pro-Stimmen, wobei letztlich die Möglichkeiten für die Finanzierung entscheiden. Von der Stadt ist dabei nicht allzu viel zu erwarten.

    After the game is in front of the game

  • Naja, ich finde solche Veranstaltungen oft trotzdem informativer als den reinen Lesestoff. Montag erst wieder - ging um die legendäre Stadtumlandbahn - festgestellt. Also wenn ich Zeit hab werde ich mich wohl mal zuschalten. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da hast du sicher recht. Wenn das Projekt verbal untermauert wird, wirkt das besser und einprägsamer. Und bei der Argumentation führt fast kein Weg an dem Stadionumbau vorbei, wobei natürlich großes Augenmerk auf die Projekte im Gesamtgelände gelegt wird, was das Ganze für die Allgemeinheit interessant macht.

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!