• Mittlerweile 4 x


    :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • sehr souveräner Auftritt , ein einziges Mal schwamm die Abwehr und einen Elfer hätten wir schlucken können. Sonst aber astrein

  • Eben habe ich die Zusammenfassung gesehen nach dem Länderspiel. 4:0 für uns in Wolfsburg. :juchuu:


    Damit ist die Meisterschaft entschieden und wir sind zum zweiten Mal hintereinander Deutscher Meister! :nuke:


    Im Frauenfußball wird diegleiche Domäne eintreten wie im Herrenfußball, der FC Bayern München drückt das Gaspedal durch! :bigjoint:


    Und nächste Saison kommt noch Obi Wan Kenobi! |-) |-) |-) |-) |-)


    Ich weiß, das michaW sich auch für Frauenfußball interessiert, falls er das lesen sollte, ist das nicht als Affront gegen die Wölfinnen gedacht. Ich freu' mich natürlich total, dass wir jetzt auch im Frauenfußball so ranklotzen und mit Obi wird's noch geiler.


    Sie war schon beim VfL meine Lieblingsspielerin, jetzt mit ihr beim FC Bayern ist das Optimum und wird mich noch mehr als vorher dazu bewegen, Frauenfußball zu gucken.


    Und ich habe schon diese Saison nicht wenig geguckt....... :)

  • Ich kann damit umgehen ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • sehr souveräner Auftritt , ein einziges Mal schwamm die Abwehr und einen Elfer hätten wir schlucken können. Sonst aber astrein

    Seh ich ganz genauso so, den Elfer und in der Folge ne rote Karte für Stanway wäre korrekt gewesen aber wir waren so überzeugend und souverän das uns das vermutlich nicht den Sieg gekostet hätte.


    WOB ohne Hegering und Popp natürlich auch hart getroffen, das gehört zur Wahrheit dazu.


    Trotzdem ein Riesen Erfolg, jetzt einfach konzentriert weiter machen und am Ende schaffen wir es wieder mit der Schale :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Die Damen stehen im Pokalfinale! 4:2 n.E: gegen Frankfurt.


    Jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich mir das Finale anschauen will. Preislich unschlagbar, aber nur noch eine handvoll Karten und keine zusammenhängenden mehr. Auch ist ein Donnerstag 16.00 Uhr auch irgendwie ein blöder Zeitpunkt....

  • Die Damen stehen im Pokalfinale! 4:2 n.E: gegen Frankfurt.


    Jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich mir das Finale anschauen will. Preislich unschlagbar, aber nur noch eine handvoll Karten und keine zusammenhängenden mehr. Auch ist ein Donnerstag 16.00 Uhr auch irgendwie ein blöder Zeitpunkt....

    Ist doch kein schlechter Zeitpunkt. Am 09.05. ist bundesweiter Feiertag. :schulterzucken:

  • Ach da ist Feiertag. Gut zu wissen. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann ist es noch blöder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!