• Spielplan unserer Damen für die Saison 2009/2010


    1. Spieltag 20.09.2009 11.00 Uhr FC Bayern - SG Essen-Schönebeck
    2. Spieltag 27.09.2009 11.00 Uhr FF USV Jena - FC Bayern
    3. Spieltag 04.10.2009 11.00 UhrFC Bayern - 1. FFC Turbine Potsdam
    4. Spieltag 11.10.2009 11.00 Uhr 1. FFC Frankfurt - FC Bayern
    5. Spieltag 18.10.2009 11.00 UhrFC Bayern - SC 07 Bad Neuenahr
    6. Spieltag 25.10.2009 11.00 Uhr VfL Wolfsburg - FC Bayern
    7. Spieltag 31.10.2009 15.00 UhrFC Bayern - 1. FC Saarbrücken
    8. Spieltag 08.11.2009 11.00 Uhr SC Freiburg - FC Bayern
    9. Spieltag 22.11.2009 14.00 Uhr TeBe Berlin - FC Bayern
    10. Spieltag 29.11.2009 11.00 UhrFC Bayern - Hamburger SV
    11. Spieltag 06.12.2009 11.00 Uhr FCR 2001 Duisburg - FC Bayern
    12. Spieltag 13.12.2009 14.00 Uhr SG Essen-Schönebeck - FC Bayern
    13. Spieltag 14.02.2010 11.00 UhrFC Bayern - FF USV Jena
    14. Spieltag 21.02.2010 14.00 Uhr 1. FFC Turbine Potsdam - FC Bayern
    15. Spieltag 07.03.2010 14.00 UhrFC Bayern - 1. FFC Frankfurt
    16. Spieltag 14.03.2010 14.00 Uhr SC 07 Bad Neuenahr - FC Bayern
    17. Spieltag 21.03.2010 11.00 UhrFC Bayern - VfL Wolfsburg
    18. Spieltag 11.04.2010 11.00 Uhr 1. FC Saarbrücken - FC Bayern
    19. Spieltag 18.04.2010 11.00 UhrFC Bayern - SC Freiburg
    20. Spieltag 25.04.2010 11.00 UhrFC Bayern - TeBe Berlin
    21. Spieltag 02.05.2010 14.00 Uhr Hamburger SV - FC Bayern
    22. Spieltag 09.05.2010 14.00 Uhr FC Bayern - FCR 2001 Duisburg

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Wenn es um Damen geht, kenne ich mich halt aus! :vorbild:

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • So, bei den Damen sind alle Spiele der Saison bereits komplett durchterminiert worden. Habe die genauen Anstoßzeiten alle oben aufgeführt. Änderungen natürlich vorbehalten.

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Hoffi ist doch Frauenbeauftragter hier :D


    Stattet mal einer von den Admins ihn mit dem entsprechenden Titel aus I-)

    Läuft

  • Double
    Was soll hier heißen, wie jetzt Damen? :stampf:


    Die spielen tollen Fußball, vor allem unsere roten Mädels. :dance3: Und im Gegensatz zu manch anderen Teams, haben wir sogar ne Truppe mit richtig hübschen Damen dabei. ;):P

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Die spielen tollen Fußball, vor allem unsere roten Mädels. :dance3: Und im Gegensatz zu manch anderen Teams, haben wir sogar ne Truppe mit richtig hübschen Damen dabei. ;) :P

    genau so isses :D :nuke:

  • Macht ihr euch nur lustig! :knueppel::D


    FC Bayern Damen :applaus: :roll:


    Übrigens haben sich die Bayern-Damen für die Hauptrunde der CL qualifiziert. Hier die Ergebnisse der Quali-Spiele:


    FCB - Glasgow City LFC 5:2 (2:0)
    FCB - Norchi Dinamoeli (Georgien) 19:0 (10:0)
    FCB - Gintra Universitetas (Litauen) 8:0 (2:0)


    Auslosung für die Hauptrunde ist am 14. August in Nyon

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Das Spiel gegen Norchi Dinamoeli dürfte wohl am härtesten umkämpft worden sein, oder? I-)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Die spielen tollen Fußball, vor allem unsere roten Mädels. :dance3: Und im Gegensatz zu manch anderen Teams, haben wir sogar ne Truppe mit richtig hübschen Damen dabei. ;) :P

    genau so isses :D :nuke:


    Jep - hab mich damals mal hingetraut. Diese Melanche aus Turnhalle und Coco Chanel hab ich immer noch in der Nase :augen: ( Hatte leider kein Tele dabei :D ) Und diese kleine niedliche Schiririn :amen:


    NR On Tour Dez.08 - Crailsheim

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • So, die Auslosung zur CL ist erfolgt:


    Hinspiel am 30. September: FC Szombathely (Ungarn) - FCB Damen


    Rückspiel am 7. Oktober: FCB Damen - FC Szombathely (Ungarn) in Aschheim


    Im Achtelfinale würden unsere Damen auf den Sieger der Partie "Standard Fémina de Liège - Montpellier HSC" treffen.

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Ungarinnen ... :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Damen spielen übrigens Mitte der Woche ein Freundschaftsspiel bei mir vor der Haustür gegen Twente

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Melanie Behringer und Carolina Pini treffen gerade in Finnland aufeinander.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Bestimmt. :D
    Übrigens gerade tödlicher Pass von Melanie B. zum 1:0 :nuke:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!