Modthread

  • spontan würde mir eigentlich nur andyd einfallen, aber wer weiß, vielleicht werden wir von den einen oder anderen positiv überrascht :schulterzucken: ich denke es wäre auf alle fälle einen versuch wert.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Und was schreibt man da am blödsten? :schulterzucken: Ich hab von so was keine Ahnung. Aber ein "He, der XYZ und der XYZ sind auf einem neuen Forum"-Schice will ich nicht haben.

  • ne, sowas würde ich auch nicht schreiben. ich habs halt nich so mit formulieren, aber sowas wie "besucht uns mal bei qiumi.de, ein fußballforum von fußballfans für fußballfans. usw undsofort....." einfach das positive (ja ich weiß, hier gibt es nichts negatives :) ) an qiumi reinschreiben. der eine oder andere interessent wird schon mal vorbeischauen und sich dann evtl auch anmelden.


    ich kann auch mal andy goldmann fragen, ob er uns einen text formulieren würde, das kann er eigentlich schon recht gut.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Hat die SFR-Seite keine Link-Sammlung, wo wir mal ein Banner einstellen könnten? Sonst müsste man wirklich so im Forum Werbung machen... dann aber besser für "Ballverrueckt.de". Bei "Qiumi" denkt doch hier eh jeder es geht zum Trolli-Gummibärchenforum. Vielleicht finde ich ein Banner mit Ballverrückt. Das neue gekrakelte Qiumi-Logo macht das ganze auch nicht besser. Erinnert etwas ans IKEAs Småland.

  • ne, gibt es so auf der hp nicht. im SF forum ist ein unterforum "links". kannst ja da ein banner reinzustellen.

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Tomlafit und Xenon übernehmen wieder die Moderation des Boards. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Team-Moderatoren für den tollen Einsatz und freuen uns auf das altbewährte Duo! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • so ein mist, dann kann ich mich nimmer daneben benehmen ;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • verschreckt sie nicht wieder ;)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Zitat

    so ein mist, dann kann ich mich nimmer daneben benehmen ;D


    ach was, die kann man beide mit Bier bestechen I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • BIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEER!!!!! WOOO???

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Erfolgsmods. I-)


    They only sing when they´re winning ! I-)


    :cool2 Welcome back ! :prost:


    .. und ich hatte mich vom lieben Hr. Xenon in einer Bierlaune dazu wieder hinreissen lassen :prost:


    Danke für die freundliche Wiedereingliederung hier :cool2 dafür stell ich hier erstmal einen Kasten Gutmann & Grüner hier rein :prost::prost::prost:

  • Hey. Cool, dass Du das ansprichst. Ich wär auf jedenfall für ein neues Banner... grad jetzt, wo the almighty SpVgg ein neues Level erreicht hat. ;)

  • Die suchen hier Designer wegen neuer Forensoftware für verschiedene Aufgaben, wie Hintergrund, Banner usw. Soll ich mich mal für unser Board eintragen lassen oder möchte das wer anders machen?

  • mach du...BITTEEEEEE!!!! :) :) :)

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!