Was hört der RWEler gerade? Oder vielleicht denkt Ihr: Boah, soon Scheixx tu ich mich nich an!

  • Singen die auch mal? .___. ^^
    . . .


    Ja, hier z.B. KLICK
    Allerdings muss ich gestehen, dass mir die instrumentalen Sachen deutlich besser gefallen. :look:


    Übrigens fand ich Dein Pröbchen von Muff Potter auch nicht übel. :nuke:


    @wum
    Die Jungs kannte ich offen gestanden auch nicht. :schulterzucken::winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Passt zwar hier aber auch im Tierfilm-Thread:


    W.A.S.P.: Animal (Fuck like a beast)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Zu später, oder besser früher Stunde mal was zum Entspannen.


    Santana mit Revelations, stammt noch aus der Zeit, als Santana sich nicht mit Titeln der Art "Maria, Maria" abgeben musste.
    Das "Furioso" im letzten Drittel gefällt mir am Besten. :nuke: KLICK

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Viel zu still geworden hier, deshalb jetzt mal "The Hooters - All you zombies" KLICK
    (Hammondsound und im letzten Drittel ein virtuoses Gitarrensolo, was will man mehr :applaus: )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Humanboss oho-oho oho-oho oho-oho-oh


    Vorllem der 'Humanboss-Anfang' hats mir angetan :ekstase:




    Übrigens - um mal Threadübergreifend zu antworten, ich hoffe ich überforder euch nicht I-) - ein Album dass ich mir Original ins Regal gestellt hab. Einfach weil ich weiß dass man von ihm was erwarten kann, was mir gefällt.

    Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity!

  • Heute mal was ziemlich aktuelles als Musikvideo: "Daughtry - No surprise" KLICK :hutab:
    (Viel Gitarre extra für snr07 :winke: )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • heute "zz top's first album" ... da waren sie noch richtig schön bluesig und hörenswert ...

    * Alle doof außer wir ! *

  • Die letzte Live-CD bzw. DvD von ZZ Top ist generell sehr sehens- und hörenswert. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ich habse vorn paar jahren zweimal live gesehen. mein kumpel meinte damals "geile show, nur die drei alten männer und die laute musik haben gestört!" ... hatten die ganze bühne voller leicht bekleideter tänzerinnen ....

    * Alle doof außer wir ! *

  • Wa ich gestern so auf nem Bday .. alle schon ein wenig voll und müde am Tisch gesessen [...]


    Und dann kam der moment .. der pure Gänsehaut hervor gerufen hat ...


    folgendes lied wurde gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=2r_MUnZ8W1M&feature=related ..
    Relativ leise ... alle am sitzen ... Steht einer auf ... und gröhlt aus voller kehle (ich war einfach überwältigt von seiner stimme. [im endeffekt jezz auch vom lied^^] )


    Man. War das schön :D :D :D

    Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity!

  • Höre gerade etwas steinaltes. The Small Faces mit dem Titel "Afterglow (Of Your Love)" KLICK
    Erinnert ein wenig an alte Zeiten. (Ja, ich weiß, bin eben auch steinalt :stampf: )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Motörhead, Ice-T und Witfield Crane (Der Sänger von Ugliy Kid Joe): Born to raise hell.. :dance3:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dr. Feelgood: "Milk and Alcohol" und "Mad Man Blues"


    Richtig guter Pub-Rock (habe mal gelesen, das es so heissen würde), aus den 70ern, lohnt sich wirklich. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • da hab ich doch gleich wieder 'streams of whiskey' von den pogues im hirn, das hab ich vor einem monat leicht angetrunken in einem dubliner pub mitgegröhlt .... :drink:

    * Alle doof außer wir ! *

  • Im Moment lass ich mich von "Putpat" berieseln. Das ist ein "TV-Sender" im Internet, der Musikvideos zeigt. Sind gerade im Versuch. Man kann sich die Videos anhören bzw. ansehen, nach seinem Geschmack.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heut mal mit dem Blues: Alvin Lee - The Bluest Blues (Ten Years After) KLICK :winke:
    (@snr07 Gitarrensound pur (also ohne Gesang) gibt es so ab Minute 4. :nuke: )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Heute soll mal etwas mehr lokales zu Gehör kommen. Die 78Twins, vielleicht dem ein oder anderen von Essen Original ein Begriff. KLICK :klatsch:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!