Eintracht in den Medien

  • Wird aber auch nichts ändern.
    Die Truppe liegt noch innerhalb meiner Erwartungen, von daher eh egal für mich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich finds gut, dass auch mal in der Öffentlichkeit einigermaßen Klartext geredet wird.
    Die Zeit der Ausreden für die Mannschaft sind damit vorbei. Jetzt müssen Eier gezeigt werden...
    Es kann nicht sein, dass man immer erst nen Arschtritt braucht, um aufzuwachen!


    Klar ist man noch einigermaßen auf Kurs, und punktetechnisch hab ich auch kaum mehr erwartet, aber wenn man jetzt nicht aufpaßt... Und es ist schon bezeichend, dass es gegen diverse Gegner immer zwei unterschiedliche Halbzeiten gibt.



    Also: Jetzt Samstag mal ein von vorn bis hinten überzeugender Auftritt!

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • 90 Minuten Fußball auf ein Tor wird es niemals geben. Es würde ja schon reichen, wenn man mal wieder zu Null spielen und keine Halbzeit komplett verschlafen würde. Ein Spiel ohne Chance für den Gegner wird es nie geben. Aber man sollte wirklich mal wieder das Gefühl bekommen, dass die Jungs 90 min auch gedanklich auf dem Platz sind.

  • Hallo Ihr alle,


    nur nochmal zur Info:


    Nachher um 20.08 Uhr geht die 146. Ausgabe von "Eintracht-InTeam" live "on air"!


    Diesmal zu Gast:


    Oliver Kragl, Marc Pfitzner sowie Thilo Götz und Dirk Schaper (im Hinblick auf "Thilos Talk" am kommenden Freitag, 20 Uhr, im Stadthotel)!


    Fragen, Anmerkungen, etc. an die Gäste könnt Ihr noch bis 19 Uhr an eintracht-inteam@okerwelle.de loswerden.


    BGG, Micha

  • Hallo Ihr alle,


    nur nochmal zur Info:


    Am heutigen Abend, ab kurz nach 20 Uhr, geht wieder "Eintracht-InTeam" auf Okerwelle 104,6 live "on air"!


    Folgende Gäste werden erwartet: Kingsley Onuegbu und Dennis Kruppke, außerdem wird der ehemalige Nationalspieler und Eintracht-Abwehrstratege Dirk Schuster, live aus Stuttgart, zugeschaltet sein.


    Wenn Ihr Fragen, Anmerkungen, etc. an die Gäste habt, könnt Ihr diese noch bis 19 Uhr an eintracht-inteam@okerwelle.de mailen. Ich werde sie dann in die Sendung integrieren.


    Würde mich freuen, wenn Ihr dann nachher wieder dabei seid - entweder vor dem Radiogerät oder im Livestream auf www.okerwelle.de!


    BGG, Micha Kuhna

  • Die Aussagen vom King zum Thema Vertragsverlängerung klingen ja nicht gerade beruhigend. Hoffen wir das beste.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Die Aussagen vom King zum Thema Vertragsverlängerung klingen ja nicht gerade beruhigend. Hoffen wir das beste.

    Den können wir wohl nur halten, wenn wir aufsteigen sollten.
    Allein die Tatsache, dass er für seine Statur ne ganz ordentliche Technik hat und dass er noch nicht so lange unter "professionellen Bedingungen" ( :augen: ) Fußball spielt, dürfte für einen man crush bei einigen Scouts aus dem Profibereich sorgen. Soweit sehe ich ihn in seiner Entwicklung noch nicht, dass ich ihm den Sprung jetzt schon zutrauen würde, deshalb würden ihm IMHO ein oder zwei weitere Jahre bei uns sicherlich nicht schaden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er diese Geduld mitbringen wird, deshalb rechne ich eh mit einem Abgang im Sommer.

  • Eintracht Braunschweig "höchster Verein" der Welt
    Löwen-Fans hissten die blau-gelbe Fahne auf dem Kilimandscharo



    Ein Abenteuer der besonderen Art erlebten drei Eintracht-Fans in der vergangenen Woche. Mit elf Trägern bestiegen die drei Braunschweiger Dirk Reinecke, Karsten Kröger und Jan Rosenneck in nur vier Tagen auf der schweren Machame-Route (Whiskey Route) den Kilimandscharo, mit 5.895 Metern der höchste Berg Afrikas, und hissten dort am Sonnabend den 21. November um 6.35 Uhr die Eintracht-Fahne.


    http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=113&topmenu=2

  • Habe es vorhin auf der JHV mal durchgeblättert. Sah ganz gut aus und schien auch aufgrund des Umfangs die 25 Euro wert zu sein.

    "Der Konjunktiv trägt im Fußball keine Rückennummer!"

  • Hallo Ihr alle,


    nur noch gut acht Stunden, dann geht die inzwischen 149. Ausgabe von "Eintracht-InTeam" auf Okerwelle 104,6 "on air"!


    Live im Studio werden dann Jürgen Rische und Deniz Dogan sein.


    Wenn Ihr Fragen, Anmerkungen, etc. an die Gäste habt, könnt Ihr diese per E-Mail an eintracht-inteam@okerwelle.de schicken. Sie werden dann in die Sendung integriert.


    Außerdem stellen die beiden Autoren Alex Leppert und Horst Bläsig das neue Eintracht-Buch "Ein roter Löwe auf der Brust" vor.


    Würde mich freuen, wenn Ihr nachher wieder reinhört.


    BGG, Micha

  • Hier die neuesten Termine, falls es wen interessieren sollte:


    Samstag 30.01.2010, 14.00 Holstein Kiel -Eintr. Braunschweig
    Samstag 06.02.2010, 14.00 Eintr. Braunschweig -Wacker Burghausen
    Samstag 13.02.2010, 14.00 Eintr. Braunschweig -SSV Jahn Regensburg


    Quelle: http://www.dfb.de

  • das paßt aber zur Abstiegssaison. Selbst die wenigen Erfolgserlebnisse waren getürkt. Wenn das sofort rausgekommen wäre, wäre der Sarkasmus wohl ins Unermeßliche gestiegen.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ich hab mir ausgerechnet dieses besagte Spiel gegen Burghausen aus dem Gästeblock angesehen.


    Und nun ergibt es noch mehr Sinn, daß ich dieses seitdem für das schlechteste Spiel halte, daß ich je gesehen habe.
    (Trotz zahlreicher 96-Gruselauftritte...)

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!