Testspiele

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • und es wurde mit 5:2 verloren!


    Test gegen FCA wegen sicherheitsbedenken abgesagt :amkopfkratz:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Jahn Regensburg - 1.FC Köln endet mit 0:2 das spiel wurde allerdings abgebrochen in der 58 minuten!


    GRUND: der himmelvater hat zuviel pyro gezündet! und knallkörper durchs universum geschossen!!!!!
    ob er SV bekommt bleibt offen,weil man ihn bisher nicht gefasst hat!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Zweitligist mit Aufstiegsambitionen gegen Absteiger ohne feste Mannschaft 1-3. War zwar nur ein Testspielsieg aber egal. Jeder Sieg gegen Hässlich München ist was wert. Leider setzt sich der tiefe Fall des Daniel Adlung weiter fort. Nach Wolfsburg und Cotbus nun München Blau. :(


    Aufstellung:


    1. Halbzeit: Wiegers - Trettenbach, Windmüller, Nachreiner, Haag - Anastasopoulos, Hein - M. Müller, Amachaibou, Matvonkas - Dressler
    2. Halbzeit: Hendl - Erfen, Neunaber, Velagic, Wiedmann - Hein, Weidlich - J.P. Müller, Kurz, Anastasopoulos (69. Popa) - Dressler


    Tore:


    0:1 M. Müller (05.), 0:2 Amachaibou (10.), 0:3 Amachaibou (33.) - 1:3 Halfar (79.)

  • Jeder Sieg gegen Hässlich München ist was wert.

    :nuke:


    Bin gespannt wies beim Jahn weitergeht.
    Ein Pokalwunder wär schon was aber glauben tu ich da nicht dran. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Vorbereitungsergebnisse:


    vs. Wehen-Wiesbaden 1:4
    vs. ASV Cham 9:1
    vs. Schweinfurt05 3:2
    vs. Gottfrieding 12:0
    vs. Regenstauf 13:1


    Es folgen die noch Spiele gg.:
    FSV Zwickau
    SpVgg Unterhaching


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • SSV gewinnt gg Zwickau und Unterhaching je 1:0


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Die nächsten Tests sind durch:


    Schalding-Heining - SSV 0:1
    Tor: Derstroff


    SSV - Carl-Zeiss 4:3 (nach 1:3)
    Tore: Albers, Schneider, Stolze, Grüttner



    Es stehen noch zwei Härtetests an vor dem ersten Spieltag der neuen Saison:


    17.7.: Hoppenheim - Jahn
    21.7.: Jahn - Mainz

  • Ganz vergessen: Ein Test gegen Haching ging noch verloren mit 1:2 , Treffer für den Jahn durch Schneider.

  • Das Spiel gegen Zeiss war gar nicht so weit weg von mir, hab's aber zu spät mitbekommen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Bei Freunden

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Die letzten zwei Testspiel:


    Hoffenheim - Jahn 3:2


    Beide Tore durch Grüttner und nach 2:0 Führung noch verloren. Spannend das Format: 4x30 Minuten



    Jahn - Mainz 2:1


    Im letzten Spiel konnte Mianz nach Toren von Grüttner und Besuschkov besiegt werden, Spielmodus war 2x60 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!