Spieltagsthread - Saison 2009/10

  • Hallo Leute!


    Gestern kamen die Spielpläne für die neue Saison heraus:


    Der Auftakt in der zweiten Liga findet für Union in Oberhausen (zwischen 7.8.-10.8.) statt, danach kommen zwei Heimspiele hintereinander, zunächst gegen Mitaufsteiger Fortuna Düsseldorf (14.8.-17.8.) und danach kommt das Ostderby gegen Hansa Rostock (21.8.-24.8.)!


    Grüße von Nestor

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Union-Spielplan 2009/10 im Überblick:


    1. Spieltag: RW Oberhausen (A)
    2.: Fortuna Düsseldorf (H)
    3.: FC Hansa Rostock (H)
    4.: FC Augsburg (A)
    5.: SC Paderborn 07 (H)
    6.: TuS Koblenz (A)
    7.: RW Ahlen (H)
    8.: MSV Duisburg (A)
    9.: Greuther Fürth (H)
    10.: Alemannia Aachen (A)
    11.: FSV Frankfurt (H)
    12.: Karlsruher SC (A)
    13.: 1. FC Kaiserslautern (H)
    14.: FC St. Pauli (A)
    15.: FC Energie Cottbus (H)
    16.: Arminia Bielefeld (A)
    17.: TSV 1860 München (H)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Am Freitag um 18:00 Uhr ist es so weit:


    Union Berlin tritt bei Rot-Weiß Oberhausen an! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • 3:0 in Oberhausen gewonnen, Donnerwetter das war deutlich!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :rotate:


    Gratulation nach Berlin. Gut erholt von der Werder-Klatsche und Selbstvertrauen für das nächste Spiel. Toll, das ist gegen uns. :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Sehr schön! :nuke:


    Damit feiert Union Berlin einen erfolgreichen Comeback in der 2. Liga nach fünf Jahren! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • So hier mal ein paar Bilder vom Spiel in Oberhausen


    Hat ge4stern Spaß gemacht


    EISERN

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Bin schon sehr auf den heutigen Ostgipfel Union vs. Hansa gespannt! Mal sehen ob die Eisernen die bisherigen guten Leistungen bestätigen können.

  • Bin schon sehr auf den heutigen Ostgipfel Union vs. Hansa gespannt! Mal sehen ob die Eisernen die bisherigen guten Leistungen bestätigen können.


    na ich hoffe doch nicht ;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Auf ein friedliches faires Spiel.Mit gutem Ausgang für uns. :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ich bin geplättet, drittes Spiel, dritter Sieg, drittes Mal zu null, Tabellenführung mit 3 Punkten Vorsprung - Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern! :D

  • Glückwunsch in die Wuhlheide.Sieg war verdient,auch wenn wir auch gute Chancen hatten,aber letztendlich einfach wieder mal zu glatt sind! :look:


    Naja wenigstens die Gesamtbilanz gegen euch stimmt noch und ein Rückspiel gibt's ja auch noch,was wir natürlich 2:0 gewinnen werden! ;)

  • Donnerwetter, drei Siege in drei Spielen hätte ich keinem Aufsteiger zugetraut, Glückwunsch :nuke: ! Von mir aus gewinnt noch das nächste Spiel, danach müssen wir aber eure Serie reißen lassen. :winke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So auch zurück aus der AF und ich habe ein schönes Spiel gesehen.


    Hier habt ihr ein paar Bilder und ein Video ist hier

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Ich hätte selber auch nicht gedacht, dass Union nach drei Spieltagen ohne Gegentor ganz weit vorne steht! :nuke:


    Kann ruhig weiter so gehen! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Am Sonntag gastiert Union Berlin beim FC Augsburg, Anpfiff in der Augsburger Impuls-Arena ist um 13:30 Uhr.


    Ich denke, dass Union seinen ersten Punktverlust erleidet, aber noch mit einem 2:2-Unentschieden davon kommt! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • So es hat in Augsburg nur zu einen Punkt gereicht, aber wir wollen mal nicht meckern!


    Hier sind die Bilder und ein Video

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!