#35 Thomas Kraft

  • Thomas, alles erdenlich Gute für Deinen weiteren Weg! Alles richtig gemacht :nuke:

    Anar kaluva tielyanna

  • War ja leider nur noch Formsache.
    Danke Thomas!! Traurig wie man beim menschlichen Verein mit Dir umgegangen ist.
    Und dann auch noch ausgerechnet zu denen, das machts für mich noch schlimmer.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, herausragende Leistungen und Granatenspiele gg. uns.


    Machs gut!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Danke Thomas - für alles :amen: , und nochmals sorry für die miese Behandlung durch das Politbüro.

  • Er wird sicherlich innerlich mit Wut im Bauch gehen....von zuhause abgestossen....ich könnte immernoch kotzen.


    Thomas viel Glück und Erfolg... :schnueff:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Auf 4 Jahre kostet er knapp 4 Mios...an der Differenz zu dem was unser "Neuer" Keeper über die kommenden 4 Jahre kostet sollten sich einige Leute messen lassen...


    :shock2:

    WIR SIND WIEDER DA!

  • ich kann es immer noch nicht fassen. Der zweite talentierte Torwart, den wir innerhalb eines Jahres herschenken, damit man einen in etwa gleichwertigen Keeper für 20 Mio einkaufen kann. Danke Uli. Danke Kalle. So wie wir über Real lachen, weil die einen Robben (wenigstens noch für Geld) ziehen lassen, so lacht sich die Liga doch über uns kaputt. Es gab Zeiten, da hat der Uli dem Eichberg noch einen minderbegabten Stürmer aufschwätzen können. Jetzt verschenken wir Talente. Ich brauch dringend ein Bierchen...oder was ähnliches... :joint:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

  • Mittelrang fast meine Gedanken in Wort... man könnte echt glatt drauf los heulen. Wahnsinnsvorstand ist das :look:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Jep, alles irgendwie unfassbar!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ein weiteres ((vorerst)letztes) Mal: Thomas Kraft olé olé!!!

    "...es brennen uns die Kehlen, Schreie hallen durch die Nacht -
    unsere Wand aus tausend Stimmen, hat diesmal nichts vollbracht..."


  • Ich freue mich schon, wenn Kraft nächste Saison für Hertha den Kasten möglichst sauber hält! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • van Gaal macht vieles, sehr vieles aus reinem Kalkül ;) Interessant auch der Satz: "es war nicht immer einfach mit Ihm" I-)

  • van Gaal macht vieles, sehr vieles aus reinem Kalkül ;) Interessant auch der Satz: "es war nicht immer einfach mit Ihm" I-)


    Du erzählst einen Quatsch in letzter Zeit, Hombre, meiiine Herren! ;) Du kannst van Gaal viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass er nach Kalkül handelt. Alles was er macht, tut er aus tiefer Überzeugung. Das heißt nicht, dass alles richtig ist. Aber es heißt ganz sicher, dass er nichts aus taktischen Überlegungen tut.


    Der ist ein Typ, der macht selbst seinen Morgenschiss mit inbrünstiger Überzeugung. Wahrscheinlich freut er sich drüber, dass Truus das Klo danach erstmal ne Stunde nicht betreten kann, so ist er sicher drauf. Aber das ist nicht der Grund, warum er´s tut. Nur mal so als Metapher. :D

  • Kann sein, ich hab da meine Meinung, ob diese Quatsch ist, kann sein ist jetzt auch egal. Ebenso hat van Gaal bei mir mittlerweile mehr faden Beigeschmack hinterlassen, als ich mir das je hätte erträumen können. :schulterzucken: Ich sprang damals im Dreieck als er geholt wurde, mittlerweile ist es mehr als Ernüchterung bei mir.

  • Hombre, ich weiß doch wie ich damit umgehen soll ;) Ein Smiley mehr, und schon wär der Käse gespitzt gewesen I-)
    Louis hätte bei uns eine Hausnummer werden können, der ein Denkmal nicht genüge gewesen wäre, wenn er denn auch die Evolution an sich selbst rangelassen hätte:heulen: Aber das war ja leider nie seine Stärke :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!