DFB-Pokal 2009/10

  • Oh man.


    1. HZ war schon nicht wirklich gut, bis auf die Ballkontrolle, aber Ideen nach vorne ausm Spiel -> NULL
    2. HZ ging total an Lübeck


    Ingesamt verdiente Niederlage.


    Lübeck kann hoffentlich mit der Kohle aus Runde 2 raus aus der drohenden Insolvenz, das ist das einzig positive heute Abend.


    So, jetzt :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

  • Ach Kinners..ihr hattet doch letztes Jahr ne schöne Pokalsaison... :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Ach Kinners..ihr hattet doch letztes Jahr ne schöne Pokalsaison... :D

    Seh ich auch so. :D


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Danke für die Glückwünsche ... :applaus:

  • Ach Kinners..ihr hattet doch letztes Jahr ne schöne Pokalsaison... :D

    War ja klar daß nach dem Spiel die Bauern wieder ankommen... :D

    Haste was anderes erwartet? :D


    Wenn wir gestern verloren hätten, gäbs in unserem schönen Board auch ne Clowninvasion... :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Die Vorstellung unserer Rumpfmannschaft war einfach nur desolat. 1. HZ war sie nur geschönt durch ein Tor das nach einen gravierenden Torwartfehler begünstigt war und durch Lübecker die zu passiv waren. 2. HZ wurden alle Mängel aufgedeckt, kein Biss, kein Spielverständnis, null Taktik, nix. So gewinnste kein Spiel. Die Lübecker Spieler und Trainer haben dies anscheinend gemerkt und sich ab der 2. Halbzeit umgestellt. Und so konnten die Feierabend-Kicker die in für einen Low-Budget spielen mit viel Kampf das Spiel drehen. Vergleiche zu vergangenen Pokalpleiten der letzten Jahre kann man nicht ziehen. Gegen Velbert oder Saarbrücken hatten wir viele Chancen und wenig Glück im Abschluss und der Gegner Dusel. Das am Freitag war Dummheit oder Arbeitsverweigerung. In der Presse wird schon gemunckelt das dass Verhältniss Trainer-Mannschaft zerrüttet ist. Ich hatte schon in der letzten Saison ein komisches Gefühl (bin kein Andersen-Gegner) und es hat mich gewundert das es doch mit Aufstieg so geklappt hat aber unser Team hat nie vollkommen sein Potential abgerufen und es doch geschafft. In der Vorbereitung mit den vielen Verletzungen und mit der Testspielniederlage gegen Burghausen wurde es mir schon mulmig und jetzt dieses desolate Pokalaus. Ich freu mich auf die 1. Liga aber irgendwie hab ich auch eine mulmiges Gefühl im Magen. Hoffentlich beruhigt sich die Lage und wir starten relativ gut und was ganz wichtig ist, hoffentlich kommen Astrid und Co. bald wieder und dann kann Die Liga kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!