Ehemalige KSC Spieler/Funktionäre

• Unser ehemaliger Spieler, Pascal Groß, hat es nun auch endlich in die N11 geschafft. Eigentlich viel zu spät, weil er seit Jahren unglaublich beständige Leistungen auf sehr hohem Level abspult. Freut mcih für ihn.

Er war nu eineinhalb Saisons bei uns, aber bei mir hatte er einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und hat 2-3 sehenswerte Tore für uns gemacht.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Ja, definitiv - wir haben immer wieder gute Legionäre die aber leider unter dem Radar der N11 fliegen

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Urteil im Fall Gersbeck: Geldstrafe statt Gefängnis
    Marius Gersbeck ist mit einem blauen Auge davongekommen: Der Schlussmann von Hertha BSC wurde vor dem Landgericht in Salzburg zu einer Geldstrafe in Höhe von…
    www.kicker.de

"Urteil im Fall Gersbeck: Geldstrafe statt Gefängnis

Marius Gersbeck ist mit einem blauen Auge davongekommen: Der Schlussmann von Hertha BSC wurde vor dem Landgericht in Salzburg zu einer Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro verurteilt und gilt nicht als vorbestraft."

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Wellenreuther über Ex-Klub Schalke: "Ich fühle mit, unfassbar dieser Weg"
    In Karlsruhe startete die Karriere von Timon Wellenreuther, die ihn über Umwege zu Feyenoord Rotterdam führte, wo er in der vergangenen Saison mit der…
    www.kicker.de

• Da kann er auch bleiben ;)

Wenn es mit Christian Eichner mal nicht mehr weitergehen sollte, könnt ich mir Dirk Schuster durchaus beim KSC vorstellen.

• https://www.kicker.de/schick-m…ieltags-1074834/slideshow

Nebel zum dritten mal in der Kicker Elf des Spieltags. Genau so oft wie Florian Wirtz, bei deutlich weniger Einsätzen in der Startelf |-)

• Arbeitsgericht weist Klage von Jerôme Gondorf gegen den Karlsruher SC vollumfänglich ab

[...] "Keine automatische Verlängerung über 2024 hinaus

Der Vorsitzende Richter des Arbeitsgerichts, Matthias Menn, stellte in seiner Urteilsbegründung klar, dass der Spielvertrag eindeutig auf die Saison 2022/2023 bezogen sei und eine Verlängerungsoption bis zum 30. Juni 2024 enthalte. Eine darüber hinausgehende Verlängerung lasse sich aus dem Wortlaut des Vertrags nicht ableiten. Zudem habe die Kammer die Einschätzung getroffen, dass beide Parteien diese Auslegung zumindest bis zum Frühjahr 2024 geteilt hätten."[...]

Alles andere hätte mich auch ziemlich gewundert. Weil sonst wäre das ja quasi ein unendlicher Arbeitsvertrag gewesen. Schade das Gerome diesen Weg gehen wollte.

Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Schlecht Beraten und sich dadurch sein Ansehen zerstört ... schade schade, aber unterm Strich dann auch verdient

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Gondorf äussert sich zur Klage

Denke das ist ein recht authentisches Interview.

Man kann das so schon ein Stück verstehen. Man muss seine Ansicht nicht teilen oder gutheissen, aber ich glaube das jeder schonmal was dummes aus ähnlichen Gründen gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!