Ehemalige KSC Spieler/Funktionäre

  • Seufz... Maik... ja, ich vermisse ihn auch hier! :(


    Tanja und ich hatten ja am Sonntag die Chance Maik 10 Minuten zu sprechen. :nuke:


    Die wir auch genutzt haben ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Winfried Schäfer in Dubai entlassen


    Zitat

    ...wurde eine 0:1-Niederlage im Derby gegen Al Wahda zum Verhängnis. «Es war erst unsere erste Niederlage...
    ...Zunächst trainierte er zwei Jahre lang den Club Al-Ahli, mit dem er 2006 auf Anhieb die Meisterschaft gewann. Seit Dezember 2007 war der 59-Jährige Trainer des Al Ain Clubs, mit dem er in der vergangenen Saison den Emirates- Cup und den President-Cup holte. Auch im Supercup vor dieser Saison war Schäfer mit seinem Team erfolgreich...


    Oo Naja an Erfolglosigkeit kanns nicht gelegen haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • so verkehrt kann die Welt sein, der eine Verteidiger schießt nen Tor per Fallrückzieher und die Kölner "freuen" sich über einen stürmenden Toreverhinderer :D

  • Ich setzt das einfach mal hier rein. Hab sonst keinen passenden Thread gefunden.


    Zitat

    Der ehemalige Manager Rolf Dohmen hat den KSC vor dem Karlsruher Arbeitsgericht auf Zahlung von Prämien verklagt. Seit seiner Freistellung stehen Dohmen seiner Meinung nach rund 35 000 Euro an Punkt- und Siegprämien zu, die der Verein bisher nicht bezahlt habe. Der KSC widerspricht: im Arbeitsvertrag des ehemaligen Managers sei bei einer Freistellung lediglich die Zahlung des Grundgehaltes vereinbart worden.


    Quelle: SWR-Nachrichten vom 21.04.2010

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • musste er den masserati eigendlich zurückgeben oder hat er ihn geschenkt bekommen?

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Durch das ganze HSV Labbadia entlassen usw. bin ich darauf gestoßen, dass unser alter Claus Reitmaier mitlerweile Torwart-Trainer in Hamburg ist ...
    hab seine Karriere auch mal in den Anfangspost (2. Post) eingetragen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • seit gestern wohl sogar Co-Trainer ^^

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ach der sack lebt auch noch :juchuu:


    unser kahn ersatzmann :rotate:

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Dino Drpi? hatte Ärger im Strassenverkehr
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dino in der 2. Reihe geparkt, damit Nives ihre Einkauftstüten verstauen konnte und einem Mitsubishi-Fahrer hat das gar nicht gepasst. Ein Kellner aus einem Cafe konnte gerade noch eine Klopperei verhindern :D:rotate:



    Diese Aggressivität hätte er mal auf dem Platz zeigen sollen ;)

  • ja hast du richtig verstanden


    drpic ist wohl mitten auf der straße stehen geblieben damit seine alte aussteigen kann, der mitsubishi hat angefangen zu hupen und hat sich dafür ein paar beleidigungen von ihr eingefangen, dementsprechend hat der fahrer geantwortet woraufhin dino dann seine "meinung" zu dem thema "äusserte" (so die üblichen balkanbeleidigungen), daraufhin hatte der fahrer dann nen filmriss (das sagt man bei uns so wenn man zum ausdruck bringen will das es einem einfach reicht und einem auch die konsequenzen egal sind) und hat ihn wohl ein wenig rumgeschubst und dino wollte dann bisschen mehr als schubsen


    naja so regelt man bei uns halt den verkehr^^

  • Milorad Pilipovic, zwischen 1985 und 1990 beim KSC, wird zur kommenden Saison Trainer der ersten Frauenmannschaft des SC Freiburg (noch erste Liga)


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!