Glaube Hannois Fazit kann man so stehen lassen.

Hooligans/Ausschreitungen
-
-
Wissen ist besser.
-
Was weiß man denn um es nicht um einen Angriff während eines Spiels von B Jugendmannschaften nicht geisteskrank zu nennen?
Muss ich in deinem Text wohl überlesen haben.
-
Beastie weiß , dass man Hannois Fazit so stehen lassen kann.
-
Mehr aber auch nicht.
Deshalb mein ausführlicher Bericht.
-
Mehr aber auch nicht.
Mein Herzilein.
Sehet man ab von der Vorgeschichte, der „Provokation“ der Z-Kids, ist deinem wie immer gar augenschmeichelndem Beitrage nicht des geringsten Anreiz zu entnehmen, der des garstigen Leine-Hobbits‘ Fazit auch nur den Hauch einer Milderung entlocken könnte.
So muss ich denn leichten Herzens den Worten des Frankenreiches-Satanisten-Hoppers zustimmend nicken.
-
Mein schmiddelfeld.
Es gehet dabeierdings nicht nur um die Missetaten der blutrünstigen Kopflosen an sich, sondern auch um die Depeschen der reitenden Boten, die erneut unterwegs aus ihro Satteltaschen so manch Lasten von Wissensgabe fallen ließen, welche beim Aufsitzen auf die Rosinante bereits durchs Posthorn für dero reitenden Boten bekannt waren.
-
Wissen ist besser.
Ich sehe noch nicht, wie sich dein Bericht mit Hannois Kommentar widersprechen sollte.
-
Mit meinem Kommentar hatte ich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ob die Schachtaffen schon geisteskrank auf die Welt gekommen sind oder ob die hart an ihrem Dachschaden arbeiten mussten war mir dabei auch nicht so wichtig.
-
Mehr aber auch nicht.
Den solltest du mal ins Forum stellen. Dein Post #800 erklärt nichts was die Aussage von Hannoi falsch sein soll oder sie in irgendeiner Art relativieren könnte.
-
Lektion der Woche: ein Uranstab ist eben kein Massagestab!
-
Kater, der Kommentar bedient nur die Hälfte, aber davon kann auch er hier nichts. Es wäre aber zielführender, wenn die Öffentlichkeit von der "berichtenden" Branche teils weit weg vom Geschehen auch das zu 100 Prozent Bekannte erfährt und nicht nur Bruchstückhaftes. Dafür si d das Thema und die Folgen zu ernst. Aus dem Grund hab ich mich bemüßigt gefühlt, das von den Profis Weggelassene neben der eigentlichen Schweinerei, die da gestern passiert ist, hier für alle darzulegen.
Vor paar Wochen eine Verurteilung ner Nachwuchsgruppe von dort wegen auch solchen Delikten, letzte Woche ein tätlicher Angriff von Auer Halboffiziellen auf nen 16jährigen Schiedsrichter beim Spiel Dresden-Striesen gegen den Schacht in der D-Jugend, ein Spieler wurde bei nem Zweikampf am Kopf getroffen, der Schiedsrichter hats nicht sofort gesehen, danach Blackout bei den Offiziellen und Abbruch. Anschließend von wohl zwei Trainern noch die Drohungen "Du pfeifst nie wieder ein Spiel!...Wir werden dich anzeigen!...Überlege dir genau, was du in deinen Bericht schreibst!“ Und jetzt das, ein großes geballtes Problem derzeit. Und dem gegenüber stehen die Spieler, ihre Eltern und Angehörigen, die Organisatoren solcher Nachwuchsspiele und am Ende auch die Ordner und Sicherheitsleute.
-
Mehr aber auch nicht.
Den solltest du mal ins Forum stellen. Dein Post #800 erklärt nichts was die Aussage von Hannoi falsch sein soll oder sie in irgendeiner Art relativieren könnte.
Lesen und begreifen bildet.
-
Lesen und begreifen bildet.
Mit solch billigen Provokationen kriegst du mich nicht.
Dein Text mag vielleicht Missstände aufdecken aber einfach mal unreflektiert den Polizeibericht verlinken ist genauso wenig schlau wie der Versuch Kommentare zu negieren die im Grunde in die selbe Richtung gehen wie dein Text.
-
Krieg um des Krieges Willen oder was? Hier haben alle Leute dieselbe Meinung. Herzblut hat die Sache doch nur ergänzt und ausführlicher beleuchtet.
-
Krieg um des Krieges Willen oder was? Hier haben alle Leute dieselbe Meinung. Herzblut hat die Sache doch nur ergänzt und ausführlicher beleuchtet.
Spielverderber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!