Hooligans/Ausschreitungen

• Gute alte Zeit, noch keine Ultras, die ständig nur eintönigen Nuschelgesang angestimmt haben...
    Aber Rauch und Pyro hätten sie sich sparen können, ist doch ungesund der Scheiss

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

• was mich noch viel mehr irritiert, 1999....und da waren schon Cheerleader aufm Feld :kreisel::ole:

fuck politics & fuck religion

• noch keine Ultras

Die Ultras Mannheim haben sich 1999 aber gegründet :P

Da waren die noch gar nicht auf der Welt ;D:vogelzeigen::look:

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

Ich weiß es ist nicht klug...

Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

Goodbye und guten Flug!

• noch keine Ultras

Die Ultras Mannheim haben sich 1999 aber gegründet :P

In Hamburch gab es auch Ultras, die keine waren ;)
    Jo, klar, gab es 1999 schon Ultras, in Mannem sogar davor schon (Inferno, Tifosi), aber auf den Bildern von dem Spiel gibt es keine Anzeichen für Ultras auf Mannemer Seite...

Aber der Artikel spricht von der Freundschaft zwischen Waldhof und der SGE, die gab es damals doch noch gar nicht, oder? Ist das nicht erst unter den Ultras entstanden? Damals war doch eher Braunschweig-Mannheim-Basel.

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

• Endlich wieder auf die Fresse!

Massenschlägerei am Millerntor am Freitagabend

HSV vs. Zecken :boxen:

Quelle: :bild:

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

Ich weiß es ist nicht klug...

Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

Goodbye und guten Flug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!