Auf welchen Konzerten seid ihr gewesen?

  • Olaf, der Flipper


    Ein singender Delphin oder das Soloprojekt einer der Schlagerheinis?

    Müsste letzteres sein.

  • Heute geht's zu Kiefer Sutherland in die Fabrik :)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Heute geht's zu Kiefer Sutherland in die Fabrik :)

    Schöne Grüße an Tom Kirkman! ;)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Heute geht's zu Kiefer Sutherland in die Fabrik :)

    Schöne Grüße an Tom Kirkman! ;)

    Musste ich erstmal googlen, ist die Serie sehenswert?


    Ich denke bei ihm eher an Lt. Jonathan Kendrick :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Heute geht's zu Kiefer Sutherland in die Fabrik :)

    Schöne Grüße an Tom Kirkman! ;)

    Musste ich erstmal googlen, ist die Serie sehenswert?


    Ich denke bei ihm eher an Lt. Jonathan Kendrick :D

    Ich finde schon. Gucke die momentan das zweite Mal.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wow, das war klasse.

    Rockiger als erwartet, super gut gelaunt und dass er "richtig Bock endlich wieder auf Tour zu sein" hat, hat man gemerkt.

    Stimmung dementsprechend grandios :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • 25.10.22 Astra Kulturhaus - Dead Kennedys

    Die Dead Kennedys sind zurecht eine Legende, aber funktionieren sie auch ohne den Originalfrontmann Jello Biafra? Ja! Skip macht seine Sache gut und auf der Bühne ordentlich Faxen. Bassist Klaus Flouride und Gitarrist East Bay Ray sind immer noch spielfreudig, der leider kurz nach dem Auftritt verstorbene Schlagzeuger stieß auch schon kurz nach dem ersten Album zur Band.


    Parolen gab's keine, politische Polemik kurz Richtung Elon Musk. Top!



    4.11.22 Columbia Theater - Steve'n'nSeagulls

    Das Columbia Theater ist ein ehemaliges Soldatenkino der Amis, direkt neben der Columbia Halle gelegen und gegenüber des ehemaligen Flughafen Tempelhofs. Das kleinere und deutlich schöne Theater ist dabei die bessere Wahl für kleinere Bands. Mit den Steve'n'Seagulls kam eine ordentliche Portion Finnland in die Stadt. Und Publikum und Band harmonierten prächtig, die Leute extrem entspannt und die Band unfassbar sympathisch. Und blieben nach dem Auftritt beim Merchandisestand, um mit den Konzertgästen Quatschbilder zu machen, zu palavern oder CD's zu signieren. Richtig klasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dienstag Jethro Tull in Ludwigsburg :)


    Karten hab ich meiner Frau und mir geschenkt und das Konzert hätte ursprünglich am 10. November 2020 sein sollen :D


    Nachtrag: Großartig, der alte Mann mit der Querflöte :rotate: und allein die rund 10 Min. Locomotive Breath wärens wert gewesen :amen:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Heute geht's zu den drei ??? in die BarclayArena.

    Karten im November 2019 !! gekauft und ausgerechnet an diesem Wochenende ist der Elbtunnel dicht.

    Heißt für uns, erstmal nach Osten, über die Elbbrücken und dann quer durch Hamburg zurück zur Halle.

    Passt |-):rolleyes::motzen::D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Heute geht's zu den drei ??? in die BarclayArena.

    Karten im November 2019 !! gekauft und ausgerechnet an diesem Wochenende ist der Elbtunnel dicht.

    Heißt für uns, erstmal nach Osten, über die Elbbrücken und dann quer durch Hamburg zurück zur Halle.

    Passt |-):rolleyes::motzen::D

    Bei den ??? bin ich in einer Woche in Düsseldorf - war ursprünglich für April 2020 geplant

    After the game is in front of the game

  • Ja, mit der S-Bahn.

    Aber die fährt im Prinzip genauso, braucht aber noch länger und wir kommen vor allem spät abends schlecht zurück auf's Dorf :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Me and Mr Cash. Ein Theaterabend mit Songs von June Carter und Johnny Cash.

    Die Musik war gut. Um die Rahmenhandlung zu verstehen, sollte man allerdings "Walk the Line" gesehen haben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Show zu 60 Jahren Eurovision Song Contest im Tipi am Kanzleramt

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Demented Are Go! im Lido, am 26.11.22


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!