Auf welchen Konzerten seid ihr gewesen?

  • Neubauten habe ich Mitte der 90er in Hamburg live gesehen, da haben sie noch einen Einkaufswagen auf der Bühne zersägt. "Experimenteller Krach" ist eine schöne Umschreibung für das Geräusch dass das erzeugt hat.

  • Ja, das glaube ich. In geringen Dosen kann ich mir das antun, ob die Neubauten oder sowas wie Test Department. Ansonsten verliere ich bei elektronischer Musik schnell(er) das Interesse als bei richtigen Instrumenten. Bin doch eher Prog als Modern Art - Fan


    Wir wollten auch auf das Psychobilly-Festival in Potsdam gehen, bin aber immer noch angeschlagen. Also doch Einzelkonzerte, im Sommer spielen wieder die Meteors in Berlin.

  • So der Plan für 2022 steht nun auch bei mir...

    Juni

    Rammstein Stuttgart (Feuerzone)

    Juli

    Coldplay FFM

    Onkelz FFM

    August

    Robbie Williams München

    (Geburtstagsgeschenk für meine Holde)

    September

    Onkelz Stuttgart

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Ab heute mal wieder Rock im Park.

    Ich war 2009-2017 jedes Jahr, dann zwei Jahre kein Bock und zwei Jahre C*****

    Jetzt ist die Motivation wieder da :D

    Heute stehen z.B. A Day to Remember, Beatsteaks und Billy Talent auf dem Programm.

  • Klar, Rock am Ring und Rock im Park sind immer parallel mit dem selben Line-Up :)

  • Und, achtung Treppenwitz: es regnet. ;D

    Das heute ist harmlos im Vergleich was morgen und vor allem übermorgen gemeldet ist.

  • also, das Social Distortion Konzert war wie erwartet mässig.

    Ich werde einfach kein Freund mehr vom Zenith, obwohl der Sound besser war als bei anderen Konzerten.

    Lag auch an Herrn Ness selber, er spielt halt recht gelangweilt sein Repertoire runter und lässt sich für jedes "hey Munich!" feiern....

    Es war aber eine schöne Mischung an Leuten da. Viele Ältere aber auch sehr viele sehr junge Leute.

    viele Mike Ness lookalikes, Rockabilly, Skater, Punker, Metall-Kutten, Skins und natürlich Hipster :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Habe gestern Karten für Springsteen & E Street Band im nächsten Jahr ergattert. Freue mich tierisch, auch wenn es pervers teuer ist. Immerhin ist er einer der wenigen, dessen Spielzeit ansatzweise den Preis rechtfertigt.

  • Mein Neid ist dir sicher. Was kostet der Spaß?

    Günstigste Stehplatz lag glaub ich bei 80. Hab den für 98 genommen. Etwas näher an der Bühne. Preiswert sitzen war mir zu weit weg.


    Zahle sowas in der Regel nicht, aber für den Boss mache ich die Ausnahme. Wer weiß wann es die letzte Tour ist.

  • Mein Neid ist dir sicher. Was kostet der Spaß?

    Günstigste Stehplatz lag glaub ich bei 80. Hab den für 98 genommen. Etwas näher an der Bühne. Preiswert sitzen war mir zu weit weg.


    Zahle sowas in der Regel nicht, aber für den Boss mache ich die Ausnahme. Wer weiß wann es die letzte Tour ist.

    Och, ich dachte, jetzt kommt was für mehrere 100 Euro. War das bei den Stones nicht immer so teuer? Aber 80 für Springsteen find ich ja schon fast sozial.


    Naja, wie auch immer, viel Spaß :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mein Neid ist dir sicher. Was kostet der Spaß?

    Günstigste Stehplatz lag glaub ich bei 80. Hab den für 98 genommen. Etwas näher an der Bühne. Preiswert sitzen war mir zu weit weg.


    Zahle sowas in der Regel nicht, aber für den Boss mache ich die Ausnahme. Wer weiß wann es die letzte Tour ist.

    Ein Schnapper!!

    Morgen Stones in München für 189,00 :flagge:

    Ein Freund tut sich das an


    fuck politics & fuck religion

  • Für Rammstein und Eminem hatte ich auch einen dreistelligen Betrag gezahlt.


    Das sind aber auch alle, für die ich das überhaupt getan hätte.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Für gute Sitzplätze ging erheblich mehr. Bei fast 4 Stunden Nettospielzeit kommt man da sogar ins Grübeln.


    Finde 80 bis 300 für reguläre Tickets trotzdem zu viel. Stehen sollte nie mehr als 50 kosten, aber das ist wohl lange vorbei. ACDC hat mich schon vor 22 Jahren 100DM gekostet.

  • Habe gestern Karten für Springsteen & E Street Band im nächsten Jahr ergattert. Freue mich tierisch, auch wenn es pervers teuer ist. Immerhin ist er einer der wenigen, dessen Spielzeit ansatzweise den Preis rechtfertigt.

    Ich habe Dich gemeldet und auf stumm geschaltet. Nur Bryan Adams ist noch schlimmer.

  • Finde 80 bis 300 für reguläre Tickets trotzdem zu viel.

    An sich ja, wobei ich 80 noch okay finde, wenn einem dafür eine Vorband erspart bleibt :schreck:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wir haben für die Stones 2018 im Berliner Olympiastadion 110€ bezahlt. Stehplatz. Haben die Tickets allerdings über zwei Ecken bekommen und waren ursprünglich Mal aus einem limitierten Presale. Deshalb vergleichsweise "günstig" für Stones Karten.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!