hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jan. Feier schön und laß es krachen! :hurra: :rum::nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich danke euch ganz herzlich!!! :amen: :amen: :winke:
    28...wann kommt denn eigentlich endlich die Rente? :motzen:

  • Na da gratuliere ich auch mal artig... :D:drink::drink::drink::drink::juchuu::juchuu::juchuu:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Auch an euch ein herzliches Dankeschön! :nuke: :amen: :winke:


    @Mr. Holstentor: Ich sollte dringend anfangen, mir sowas zu bauen...

  • Ach, dat Blöckchen wird 30... :D


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :juchuu::nuke:


    Der sitzt jetzt bestimmt vor seinem Zelt und hat 5 bar auf dem Kessel... :augen::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles gute min Schnuckel:D: Feier schön beim Zelten und du darft auch mal aus der Wanne raus ins Bett;)
    :drink:

    Hakuna Matata

  • Soll Euch vom Blöckchen grüßen und seinen Dank ausrichten. Sein Web auf dem Zeltplatz ist ein bischen lahm. :D :winke:

  • grüß ihn dann mal zurück und sag ihm nochmal alles gute und noch weiterhin viel spaß beim Zelten.

  • Soll Euch vom Blöckchen grüßen und seinen Dank ausrichten. Sein Web auf dem Zeltplatz ist ein bischen lahm. :D :winke:


    Gruß zurück :winke:
    Und die alte Saufziege soll nicht so doll machen :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @ Dörnchen, ;)


    Willste die Nummer ham ? :O :D

  • Soll Euch vom Blöckchen grüßen und seinen Dank ausrichten. Sein Web auf dem Zeltplatz ist ein bischen lahm. :D :winke:


    Gruß zurück :winke:
    Und die alte Saufziege soll nicht so doll machen :D

    er säuft doch nix, dat bissel jet in einen eimer ;D

  • Hi Blöckchen - alles Gute auch von I-Wahnovic :bier: :birthday: und ordentlich :curva: :curva: :curva:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!