hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen!

  • schmiddelfeld


    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :cool2:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Leider mit etwas Verspätung. Alles Gute nachträglich, schmiddel. :bierkruege:

    DAS WAR DOCH ABSICHT!!!

    Du hasst mich doch. :heulen::heulen: :heulen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, ganz bestimmt. :D Dich hassen? Keineswegs. :nein: Wo ist eigentlich dein lustiges Avatar hin? Bitte wieder abändern.

  • schmiddelfeld


    von mir auch! Sorry, ich bin leider zur Zeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt und hier im Forum sehr wenig unterwegs!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • schmiddelfeld


    von mir auch! Sorry, ich bin leider zur Zeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt und hier im Forum sehr wenig unterwegs!

    DIR verzeihe ich diesen Fohpah :D:*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Sather :):bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    :drink:

  • Alles Gute Sather

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch auch von mir :winke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Bei den HSV Anhängern haben doch täglich einer Geburtstag ;)

    Glückwunsch auch von mir!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute zum Geburtstag :birthday:    :feier:


    Für das nächste Lebensjahr wünschen wir Dir auf jeden Fall viel Glück und eine große Portion Gesundheit.


    Dass der HSV extra ein spielfreies Wochenende eingelegt hat, darf dir gerne schmeicheln ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Alles Gute zum Geburtstag :birthday:    :feier:


    Für das nächste Lebensjahr wünschen wir Dir auf jeden Fall viel Glück und eine große Portion Gesundheit.


    Dass der HSV extra ein spielfreies Wochenende eingelegt hat, darf dir gerne schmeicheln ;)

    Hab das mit der FIFA klar gemacht, war sogar recht billig da ein Länderspielwochenende zu bekommen.



    Vielen Dank an alle.



    michaW

    Wir haben ne Rotation am Laufen, jeder jedes Jahr einmal. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!