hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen!

  • Alles Gute Balla-Rina

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! :brems:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mein liebster schmiddelfeld , alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :umarm::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mein allerbester schmiddelfeld Ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Allerbeste! Ein kühles Blondes, Sonne, ein paar (nicht zu viele) Punkte für den HSV und natürlich Gesundheit!

    :kreisel: :bwschal::umarm::rwschal::bierkruege:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alles Gute aus dem wunderschönen Ostwestfalen!

    :bierkruege::drink:

  • ich kann mich Knut333 nur anschließen - die herzlichsten Glückwünsche aus Ostwestfalen auch von uns :cool2:


    :bierkruege::feier::humba:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Tag fing so gut an und dann das... *Hände übern Kopp zusammenschlag* ... wurde er noch besser, denn unser allseits beliebter schmiddelfeld hat Geburtstag :juchuu:


    Happy Birthday an den Mann mit der Frau, die nen tollen Musikgeschmack hat :n27:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :drink::drink::drink::drink:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Zeitung liegt vor mir, da wollnwer mal sehn:

    Wie wirdn's Wetter, kann man schon kurzärmlig rausgehen?

    Auf der Kulturseite gibts mal wieder nen Gipfel von Graus,

    denn da stellt ein "Künstler" nich nur "Bilder", sondern auch noch seine Pinsel aus.

    Die Ratgeberecke, die ist heut ganz doll

    und zeigt mir, was ich beim Frühjahrsputz erledigen soll.

    Doch das Beste steht auf Seite 1, denn da lautet der Titel

    "Alles Gute zum Burzeltag, sehr geehrter Herr Schmiddel!"


    Und so wünsch auch ich dir, bleib gesund und bleib munter.

    Ich erheb mein Glas, sag Prost...und dann fällt die Hand auch wieder runter. :bierkruege::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag schmiddelfeld

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!