hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen!

  • Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Glückwünsche.

    Dann trinke ich heute Abend mal einen schönen Whisky auf euer aller Wohl!

    :koelsch:

  • Dann mal auch alles Gute zum Geburtstag von mir

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute HHNights :nuke: :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schon wieder ein Jahr älter an Erfahrungen reicher geworden.


    Alles Gute :bierkruege: und vielleicht läuft man sich ja 2022 mal wieder über den Weg :cool2:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Alles Gute zum Geburtstag

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Happy Bürsday :love:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke Caledonia :)


    Ach und noch ein P.S. an Balla-Rina : Wer weiß, vielleicht wird dieses Jahr wieder etwas auf die Beine gestellt :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Balla-Rina :umarm::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Von mir auch!

    *Blumenstraußüberreich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute auch von mir :bengalo:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke. Werde(n) heute Abend ordentlich einen für euch mittrinken! :drink:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!