hsv.qiumi feiert die Geburtstage, wie sie fallen!

  • Welch Ehre :D


    Danke posteinesehemaligen:drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Noppi Du alter sa... :floet: öhm, altes Haus :D


    :admin::motzen::D



    Alles Gute zum Geburtstag!


    :feier::bengalo:


    Feier schön :drink::prost:


    Danke, werde ich machen :drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, dann mal dem Meckerpott zum Birtday gratulieren :D:bier::feier::bengalo::birthday:
    Feier schön, lass dich reich beschenken und schau dir nochmal das Spiel vom Sonntag an, dann dürfte dir ein Dauerginsen garantiert sein..... I-)

  • Ich sollte vielleicht mal öfter hier reinschauen... *schäm*
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch allen nachträglich, angefangen von Deern bis hin zu... naja, dem heutigen Geburtstagskind kann ich ja noch rechtzeitig gratulieren:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nordpolar und alles, alles Gute :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ois guade noppi :drink:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • danke HHNights für die etwas verspäteten Glückwünsche ;)


    da nich für, liebe Hamburger Deern, lieber spät als nie ;)


    mal gucken, ob ich es nächstes jahr rechtzeitig schaffe ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • danke HHNights für die etwas verspäteten Glückwünsche ;)


    da nich für, liebe Hamburger Deern, lieber spät als nie ;)


    mal gucken, ob ich es nächstes jahr rechtzeitig schaffe ;)


    Das stimmt hab mich aber trotzdem gefreut grade weil es schon so lange her is ;)


    joa mal sehen :D

  • Huch, ich sehe gerade, ich hätte bei Jan Rautenherz anfangen müssen...


    Also, damit sich keiner benachteiligt fühlt:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich,


    Jan Rautenherz
    M-Blöckchen
    AFI (für den Nachwuchs, den ich irgendwann mal auf braun-weiß trimmen werde :D )
    Hamburger Perle
    Lucy Mia


    So, ich hoffe, das waren alle :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Das stimmt hab mich aber trotzdem gefreut grade weil es schon so lange her is ;)


    Nun, da ich anderen gerne eine Freude mache, bin ich nun auch glücklich ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Vielen Dank euch Gratulanten :):drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke :drink:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Oh, shit, bin schon wieder mal zu spät! Naja, liegt wohl am Alter...


    trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!


    Hoffe, es ist noch :bier: und :juhuwurst: da! Feier noch schön die nächsten Wochen und immer eine Handbreit Alk unter dem Kiel!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!