Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Das mal EA mal vernünftige Qualität abliefert ist echt seltenheit geworden. :schulterzucken: Da geld ausgeben für ein Spiel was man dann eh wieder deinstalliert und nicht spaß macht. Da bezahle ich ein festen betrag pro jahr und habe zugriff auf alles und tut nicht weh. Und kommt auch billiger. Und ja Madden kannste in die tonne treten.

  • Es wird halt nur noch in den Bereichen gearbeitet, die zusätzliches Geld bringen, ansonsten werden die Kader aktualisiert und vielleicht ein oder zwei Spielzüge hinzugefügt. Ansonsten wird alles dafür getan, dass vor allem die jüngeren Spieler das Interesse nicht verlieren. Wenn man einen Drive per Punt beenden muss oder sogar gleich zweimal so vom Feld geht ist die Lust natürlich weg. Fast schon verständlich, wenn man das Spiel mit der Defense so gestaltet, dass man dann schnell 0:14 hinten liegt.



    Das ganze hat übrigens den Nebeneffekt, dass 80% der Spieler so kacke spielen, dass ich online gegen fast jeden Gegner gewinne.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Moin,


    ich war auf der Suche nach einem Spiel, das in groben Zügen God of War zumindest ähnelt und bin dann bei Horizon Zero Dawn gelandet. Ich muß sagen, daß ich das Spiel fantastisch finde. Schwierigkeitsgrad normal reicht mir völlig, ich bin nicht gerade der Held am controller... Die Kämpfe sind herausfordernd aber machbar (Verderber finde ich am lästigsten...). Den Entwicklern ist da mMn ein großer Wurf gelungen, die Grafik und generell die Welt, in der das Spiel stattfindet, sind einfach klasse, das Kampfsystem hat mich auch überzeugt, da es doch recht viele verschiedene Waffen gibt, mit denen man den doch sehr unterschiedlichen Gegnern zu Leibe rücken kann. Ich bin noch mittendrin im Spiel, habe also keine Ahnung, wie lange ich noch brauchen werde, um fertig zu werden, aber ich werde wohl recht zeitnahe nach dem Ende ein neues Spiel+ beginnen... :D

    Und auf den Nachfolger freue ich mich natürlich auch, den Trailer fand ich vielversprechend. :nuke:

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Ja, Horizon Zero Dawn ist wirklich toll. Meiner Meinung nach eins der Highlights auf der PS4.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Hat hier jemand Interesse an Borderlands 3?


    Ich habe noch eine ungenutzte Version, die ich abgeben würde. Es ist die Super Deluxe Edition (inkl. umfangreichem Season Pass 1 und weiterer DLCs), allerdings ist es die US-Version, d.h. das Basis-Spiel ist auf jeder Konsole spielbar, die DLCs sind allerdings „region-locked“ und können nur auf Konsolen mit einem US-basierten PSN-Konto aktiviert werden.

    Ich habe das nicht gewusst und musste mir dann die selbe Edition nochmal als USK-Version kaufen :rolleyes: um in den Genuss der DLCs zu kommen. Ich habe einen deutschen Account und war zu faul das zu ändern bzw. mir extra dafür einen Zweitaccount anzulegen.


    Das Spiel läuft ab PS4 Pro und aufwärts auf 60 fps. Zur Serie selbst möchte ich hier gar nichts weiter erzählen, außer dass es für mich der spaßigste Looter-Shooter ever ist und dass die Story mit bis zu vier Spielern im Coop-Mode spielbar ist.


    Bei Interesse einfach melden, ich gebe das Spiel kostenlos ab und verlange nur eine Aufwandspauschale für den Versand.

  • Moin,


    ich hab mal eine Frage zu Horizon Zero Dawn: Welches Level sollte man für Frozen Wilds haben? Ruhig erst die Hauptquest abschliessen und dann erst dorthin wagen oder einfach rein und ab dafür?

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Ich meine, dass rein aus Spoiler-Gefahr erst die Hauptstory abgeschlossen werden sollte, da der DLC darauf aufbaut.

  • ja, sehe ich genauso.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • So, ich meinte ja letztens, daß mich diese Verderber so nerven... Das hat sich geändert, mit den Biestern wird man doch relativ einfach fertig. Die Steinbrecher können einem ganz schön zusetzen, kommt man aber auch irgendwie mit klar.

    Aber diese Feuerklauen sind ja der Hammer, was ist das denn?! :augen:;D Es dauert echt verdammt lange, so einen Oschi zu erlegen! Macht Spaß, keine Frage, aber die Kollegen wemsen ganz schön zu... :D

    Geschissen wird in Helsinki!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!