Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Das mal EA mal vernünftige Qualität abliefert ist echt seltenheit geworden. :schulterzucken: Da geld ausgeben für ein Spiel was man dann eh wieder deinstalliert und nicht spaß macht. Da bezahle ich ein festen betrag pro jahr und habe zugriff auf alles und tut nicht weh. Und kommt auch billiger. Und ja Madden kannste in die tonne treten.

  • Es wird halt nur noch in den Bereichen gearbeitet, die zusätzliches Geld bringen, ansonsten werden die Kader aktualisiert und vielleicht ein oder zwei Spielzüge hinzugefügt. Ansonsten wird alles dafür getan, dass vor allem die jüngeren Spieler das Interesse nicht verlieren. Wenn man einen Drive per Punt beenden muss oder sogar gleich zweimal so vom Feld geht ist die Lust natürlich weg. Fast schon verständlich, wenn man das Spiel mit der Defense so gestaltet, dass man dann schnell 0:14 hinten liegt.



    Das ganze hat übrigens den Nebeneffekt, dass 80% der Spieler so kacke spielen, dass ich online gegen fast jeden Gegner gewinne.

  • Moin,


    ich war auf der Suche nach einem Spiel, das in groben Zügen God of War zumindest ähnelt und bin dann bei Horizon Zero Dawn gelandet. Ich muß sagen, daß ich das Spiel fantastisch finde. Schwierigkeitsgrad normal reicht mir völlig, ich bin nicht gerade der Held am controller... Die Kämpfe sind herausfordernd aber machbar (Verderber finde ich am lästigsten...). Den Entwicklern ist da mMn ein großer Wurf gelungen, die Grafik und generell die Welt, in der das Spiel stattfindet, sind einfach klasse, das Kampfsystem hat mich auch überzeugt, da es doch recht viele verschiedene Waffen gibt, mit denen man den doch sehr unterschiedlichen Gegnern zu Leibe rücken kann. Ich bin noch mittendrin im Spiel, habe also keine Ahnung, wie lange ich noch brauchen werde, um fertig zu werden, aber ich werde wohl recht zeitnahe nach dem Ende ein neues Spiel+ beginnen... :D

    Und auf den Nachfolger freue ich mich natürlich auch, den Trailer fand ich vielversprechend. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • nordpolar auf welcher Konsole bist du unterwegs?


    Wir haben die PS4 Pro.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hat hier jemand Interesse an Borderlands 3?


    Ich habe noch eine ungenutzte Version, die ich abgeben würde. Es ist die Super Deluxe Edition (inkl. umfangreichem Season Pass 1 und weiterer DLCs), allerdings ist es die US-Version, d.h. das Basis-Spiel ist auf jeder Konsole spielbar, die DLCs sind allerdings „region-locked“ und können nur auf Konsolen mit einem US-basierten PSN-Konto aktiviert werden.

    Ich habe das nicht gewusst und musste mir dann die selbe Edition nochmal als USK-Version kaufen :rolleyes: um in den Genuss der DLCs zu kommen. Ich habe einen deutschen Account und war zu faul das zu ändern bzw. mir extra dafür einen Zweitaccount anzulegen.


    Das Spiel läuft ab PS4 Pro und aufwärts auf 60 fps. Zur Serie selbst möchte ich hier gar nichts weiter erzählen, außer dass es für mich der spaßigste Looter-Shooter ever ist und dass die Story mit bis zu vier Spielern im Coop-Mode spielbar ist.


    Bei Interesse einfach melden, ich gebe das Spiel kostenlos ab und verlange nur eine Aufwandspauschale für den Versand.

  • Moin,


    ich hab mal eine Frage zu Horizon Zero Dawn: Welches Level sollte man für Frozen Wilds haben? Ruhig erst die Hauptquest abschliessen und dann erst dorthin wagen oder einfach rein und ab dafür?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich meine, dass rein aus Spoiler-Gefahr erst die Hauptstory abgeschlossen werden sollte, da der DLC darauf aufbaut.

  • Ok, danke. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, ich hab jetzt endlich das Schildweberin-Outfit, nun bin ich unsterblich... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ;D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, ich hab jetzt endlich das Schildweberin-Outfit, nun bin ich unsterblich... |-):D

    Das dachte ich damals auch... |-)


    :D


    War ja nicht ganz ernst von mir gemeint, bin inzwischen auch schon wieder draufgegangen, aber die Rüstung ist schon echt gut.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, ich meinte ja letztens, daß mich diese Verderber so nerven... Das hat sich geändert, mit den Biestern wird man doch relativ einfach fertig. Die Steinbrecher können einem ganz schön zusetzen, kommt man aber auch irgendwie mit klar.

    Aber diese Feuerklauen sind ja der Hammer, was ist das denn?! :augen:;D Es dauert echt verdammt lange, so einen Oschi zu erlegen! Macht Spaß, keine Frage, aber die Kollegen wemsen ganz schön zu... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin,


    hat hier jemand das Spiel "Ghost of Tsushima" gespielt? Ich hab gerade ein Video bei youtube geguckt, will mich aber nicht zu sehr spoilern; ist das empfehlenswert? Das Video fand ich eigentlich recht vielversprechend.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Würde mich mal bei der Frage anschließen. Bin noch auf der Suche nach einem Spiel was man über die Feiertage zocken kann. Habe auch nur positives darüber gehört.

    Oh, mein Gott...

  • Meine einzige "Sorge" ist, daß es bei Kämpfen zu kombinationslastig werden könnte, man also zig Tastenkombinationen drauf haben muß, um Kämpfe erfolgreich bestreiten zu können.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!