Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Auf was zockt ihr so?? Ich bin auf der Xbox Series X unterwegs

  • PS4

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich habe mir "Horizon Forbidden West" gegönnt, die PS4 installiert das Spiel gerade. Freu mich auf das Spiel, was ich so bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. :)

    Bin ich immer noch nicht zu gekommen. Die PS4 liegt aber auch seit Monaten unbenutzt in der Ecke.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe mir "Horizon Forbidden West" gegönnt, die PS4 installiert das Spiel gerade. Freu mich auf das Spiel, was ich so bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. :)

    Bin ich immer noch nicht zu gekommen. Die PS4 liegt aber auch seit Monaten unbenutzt in der Ecke.


    Hast du das Spiel schon oder nur vor, es zu kaufen?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich habe mir "Horizon Forbidden West" gegönnt, die PS4 installiert das Spiel gerade. Freu mich auf das Spiel, was ich so bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. :)

    Bin ich immer noch nicht zu gekommen. Die PS4 liegt aber auch seit Monaten unbenutzt in der Ecke.


    Hast du das Spiel schon oder nur vor, es zu kaufen?


    Nee, nur geplant. Ich weiß ganz genau, dass ich momentan nix an der PS mache, also kann ich auch warten, bis das Spiel günstiger ist. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Nee, nur geplant. Ich weiß ganz genau, dass ich momentan nix an der PS mache, also kann ich auch warten, bis das Spiel günstiger ist. ;)


    Ach so. ;)

    Ich werde gleich mit dem Spiel anfangen, der Anfang wird bestimmt wieder ne ganze Weile dauern, da ich davon ausgehe, daß man erstmal alles beigebracht bekommt...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Habe vor ein paar Wochen mit "Ghost of Tsushima" auf PS4 angefangen. Ich komme nur sehr unregelmäßig zum Spielen, aber wenn ichs tue, dann in der Regel zu lange. |-) Gemeinsam mit dem Start der neuen Football-Season ist das ein Fakt, den mein Körper in Sachen Schlafverhalten nicht gut heißt, aber was solls. :D Das Spiel macht mir auf jeden Fall sehr Laune und ich komme auch als Gelegenheitszocker da gut zurecht.

  • Habe vor ein paar Wochen mit "Ghost of Tsushima" auf PS4 angefangen. Ich komme nur sehr unregelmäßig zum Spielen, aber wenn ichs tue, dann in der Regel zu lange. |-) Gemeinsam mit dem Start der neuen Football-Season ist das ein Fakt, den mein Körper in Sachen Schlafverhalten nicht gut heißt, aber was solls. :D Das Spiel macht mir auf jeden Fall sehr Laune und ich komme auch als Gelegenheitszocker da gut zurecht.


    Ghost of Tsushima ist wirklich toll, und ich bin ebenfalls eher Gelegenheitsspieler und kam auch sehr gut damit zurecht. Das Spiel macht richtig Spaß. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kampfkater : Sieh zu, daß du dir Zeit freischaufelst und Horizon Forbidden West besorgst, das Spiel ist echt gut. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Im neuen Fifa gibt es wohl die Möglichkeit mit dem AFC Richmond zu spielen der Verein aus der Serie Ted Lasso. Ebenso sind alle Maincharakter als Spieler und auch Coaches im Spiel. Ich besitze leider keine Konsole mehr aber dieser Fakt drängt mich fast mir eine zu besorgen :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Im neuen Fifa gibt es wohl die Möglichkeit mit dem AFC Richmond zu spielen der Verein aus der Serie Ted Lasso. Ebenso sind alle Maincharakter als Spieler und auch Coaches im Spiel. Ich besitze leider keine Konsole mehr aber dieser Fakt drängt mich fast mir eine zu besorgen :D

    Ist die Serie sehenswert?

  • Im neuen Fifa gibt es wohl die Möglichkeit mit dem AFC Richmond zu spielen der Verein aus der Serie Ted Lasso. Ebenso sind alle Maincharakter als Spieler und auch Coaches im Spiel. Ich besitze leider keine Konsole mehr aber dieser Fakt drängt mich fast mir eine zu besorgen :D

    Ist die Serie sehenswert?

    Einfach Großartig, ich habe mich noch nie so sehr in Charakter eine Serie verliebt in Ted Lasso und co

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Apple TV, habe letztes Jahr nur wegen dieser Serie für nen Monat Abonniert. Haben mir aber die 7 Tage Probeabo gereicht für beide Staffeln :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!