Hier wird gespielt, von Atari bis xBox, von Anno bis hin zu Zelda

  • Leider kriegt man die PS 4 neu mittlerweile ja fast genauso schlecht wie ne PS 5. Habt ihr eventuell gute Tipps, wo die immer mal wieder in den Verkauf kommt?

    Ich würd halt einfach stumpf zu Ebay Kleinanzeigen tendieren. Da freut sich der Sohnemann, wenn er vom gesparten Geld noch 1-2 Spiele kaufen kann. :nuke: Oder bei Maverick kaufen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Leider kriegt man die PS 4 neu mittlerweile ja fast genauso schlecht wie ne PS 5. Habt ihr eventuell gute Tipps, wo die immer mal wieder in den Verkauf kommt?

    Ich würd halt einfach stumpf zu Ebay Kleinanzeigen tendieren. Da freut sich der Sohnemann, wenn er vom gesparten Geld noch 1-2 Spiele kaufen kann. :nuke: Oder bei Maverick kaufen. :D

    Bin schon dabei, ein maximal abzockendes Angebot abzugeben :winke:

    Scalper for Life! :joint: ;)

  • Es ist zum Runterladen.

    Du hast recht, dass es sich als Browsergame anbieten würde, ist es aber nicht.

    Kannst ja mal hier schauen: https://store.steampowered.com/app/1134710/NIMBY_Rails/

    Hab es mir auf die Merkliste gesetzt, mal schauen wie das so im Angebot übern Ladentisch geht. ;)

    Ist das Gameplay auf Deutsch?

  • So, nachdem WolfsburgerJung mein dreistes Verkaufsangebot nicht angenommen hat, habe ich jetzt grundsätzlich den Entschluss gefasst meine PS4 inkl. umfangreichem Zubehör zu verkaufen.

    Falls jemand Interesse hat - einfach melden. Ansonsten landet sie einfach auf diversen online Plattformen.

  • Ich kann nur Werbung für Maverick s Angebot machen, war wirklich gut und fair. Jedoch hat sich mein Sohnemann in der Zwischenzeit überlegt, dass er doch lieber ne Nintendo Switch und keine Playstation will, deshalb war ich dann raus... :augen:

  • nordpolar: wie lebt es sich nach gut zwei Monaten mit Deinem Headset? Bist Du immer noch zufrieden? Ich interessiere mich auch für das Teil, was ich mich im Moment noch frage ist, ob es von meiner on-board-Soundkarte meines Mainboards mit genug Leistung versorgt wird, um laut genug und punchy genug zu sein? Ich habe eigentlich wenig Lust, mir extra noch eine Soundkarte zu besorgen.

    Danke vorab!

  • nordpolar: wie lebt es sich nach gut zwei Monaten mit Deinem Headset? Bist Du immer noch zufrieden?


    Ja, absolut! Das mit deiner Soundkarte ist natürlich ne gute Frage...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • nordpolar: wie lebt es sich nach gut zwei Monaten mit Deinem Headset? Bist Du immer noch zufrieden?


    Ja, absolut! Das mit deiner Soundkarte ist natürlich ne gute Frage...

    Nutzt du es auch zum spielen/ Musik hören am PC? Wenn ja, hast du ne separate Soundkarte oder steckst du es direkt an das I/O des Mainboards?

  • nordpolar: wie lebt es sich nach gut zwei Monaten mit Deinem Headset? Bist Du immer noch zufrieden?


    Ja, absolut! Das mit deiner Soundkarte ist natürlich ne gute Frage...

    Nutzt du es auch zum spielen/ Musik hören am PC? Wenn ja, hast du ne separate Soundkarte oder steckst du es direkt an das I/O des Mainboards?


    Nein, Musik höre ich damit zwar, aber über die HiFi-Anlage. Und am Laptop spiele ich keine Spiele.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu gut! :applaus:

  • Ich interessiere mich auch für das Teil, was ich mich im Moment noch frage ist, ob es von meiner on-board-Soundkarte meines Mainboards mit genug Leistung versorgt wird, um laut genug und punchy genug zu sein?


    Nochmal als zusätzliche Information, ich habe das Headset über den controller angeschlossen, wenn ich PS4 spiele. Alles auf volle Lautstärke (also das Headset und über das PS4-Menü) und mir reicht es, aber es ist nicht übermäßig laut.

    An der HiFi-Anlage muß ich auch einigermaßen großzügig aufdrehen, also das lauteste Gerät ist es nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie oft ich mich hab scheiden lassen, weil die Frau nur Luft im Kopf hat. ;D


    Und das beste Ereignis:

    "Spieler X hat Spieler Y die Freundin ausgespannt. Während Spieler X im siebten Hinmel schwebt, ist Spieler Y froh die Alte endlich los zu sein. Beide gewinnen 3 Moralpunkte."


    ;D;D;D

  • Wie oft ich mich hab scheiden lassen, weil die Frau nur Luft im Kopf hat. ;D


    ein Mal? :D

    Das war Real Life. :D

  • Ich habe vorhin "Horizon Forbidden West" bestellt und dachte mir, dann kannste auch gleich die Launch Edition von "God of War Ragnarök" vorbestellen und den Bonus mitnehmen. Aber irgendwie kriege ich das bei amazon nicht hin...


    God of War Ragnarok Launch Edition - PlayStation 4


    Bin ich zu doof, übersehe ich was?

    Bei Saturn kann ich diese Launch Edition bestellen, aber selbst bei Marktabholung bekomme ich die Versandkosten nicht weg.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Launch Edition ist auf Amazon „derzeit nicht verfügbar“, d.h. i.d.R. bereits ausverkauft.


  • Ach so, das bedeutet, daß es dort schon ausverkauft ist. Das muß man einem dummen Menschen ja auch sagen. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich habe mir "Horizon Forbidden West" gegönnt, die PS4 installiert das Spiel gerade. Freu mich auf das Spiel, was ich so bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!