Die U20-Nationalmannschaft

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Sieg in der Quali durch Tore von Arp (HSV) und Burkhardt (Mainz)

    SCV und der FC

  • Sieg in Bielski-Biala durch Tore von David Otto (Hoffenheim) und Sidey Friede (Mouscron)

    SCV und der FC

  • Die Norweger, gegen die unsere U20 bei der EM Quali unglücklich knapp in letzter Minute gescheitert waren, sind heute nach einem 0:2 gegen Neuseeland (!!!) aus der WM ausgeschieden ...


    Vielleicht mal ganz interessant, im Hinblick, wo sich unser Nachwuchs derzeit befindet ...

  • Korrektur:
    Nein, sie sind noch drin, hatte nicht auf dem Schirm, dass die vier besten Gruppendritten auch noch weiter kommen, man hat sich halt irgendwie daran gewöhnt, dass nur noch die ersten beiden weiterkommen.


    Allerdings haben sie mit nur 3 Punkten, trotz einer Tordifferenz von +8 (12 Sieg gegen Honduras) nur geringe Chancen.

  • Torschützen in Halle waren Wintzheimer (Bochum), Otto (2, Heidenheim), Krüger (Aue)


    Neuer Trainer der U20 ist Markus Baum (ehemals Augsburg)

    SCV und der FC

  • Beim Sieg in den Niederlanden trafen Amade (Braunschweig) und Kühn (Amsterdam II) für die deutsche U20

    SCV und der FC

  • Niederlage in Norderstedt gegen Polen. Deutsche Torschützen Wintzheimer (2, Bochum) und Yeboah (Venlo)

    SCV und der FC

  • Das Freundschaftsspiel in der Schweiz wurde durch ein Tor von Yeboah (VVV Venlo) mit 1:0 gewonnen

    SCV und der FC

  • Sieg im Test in Aveiro


    Torschützen: Ludewig (Salzburg) und Kühn (Amsterdam II)



    Es fällt auf, dass immer mehr deutsche U-Spieler im Ausland aktiv sind.

    SCV und der FC

  • Testspiele gegen Dänemark

    Die U20 testet zweimal gegen Dänemark. Heute um 17 Uhr in Norderstedt, Sonntag um 11 Uhr in Steinburg


    Die EM-Quali soll im Oktober stattfinden

    SCV und der FC

  • Die U20 verliert das erste der beiden Testspiele gegen Dänemark mit 1:2. Das Tor für Deutschland hat Jamie Leweling (SpVg Greuther Fürth) gemacht

    SCV und der FC

  • Auch im zweiten Spiel gegen Dänemark gab es keinen Sieg, in Steinburg-Eichede trennte man sich 0:0

    SCV und der FC

  • Testspiel

    Die U20 bestreitet am Mittwoch in Lörrach ein Testspiel gegen die Schweiz

    SCV und der FC

  • Deutschland - Schweiz 3:1


    1:0 Antonis Aidonis 31'
    2:1 Lazar Samardzic 38'
    3:1 Malik Talabidi 70'

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • U20-WM ohne Deutschland

    Die UEFA hat hat die Qualifikation für die U20-WM im Jahr 2021 in Indonesien abgesagt. Aus Europa nehmen die Führenden der Koeffizientenregelung teil. Das sind England, Frankreich, Italien, die Niederlande und Portugal


    Q: kicker

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!